! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#5.713 Ich spiele jetzt nur noch, wenn ich wirklich Lust dazu habe, ohne Druck, die Liga zu erhalten. So macht es wieder Spaß!
ich spiele seit 3 Jahren alleine - weil mir einfach auch der Druck zu groß wurde und ich nun ganz alleine entscheide welche Liga und ob ich mich um einen Pokal bemühe oder nicht ..... alles viel relaxter
-
#5.714 Nörgeln ist angesagt - also: Ich bin heute zum Spritverfahren durchs Tal gegondelt - mit 94 Sprit gestartet, an zwei Tankstellen gesamt 7 geschenkte Sprit dazu und mit 38 Sprit die Rundfahrt beendet (allerdings mit 6 mal Dreh am Kraftstoffrad verfügbar)
Nörgel 1 - 2 mal war mein LKW kaputt = 16 Diamanten weg
Nörgel 2 - zum Reduzieren der Marken liegen die Schaltflächen so dicht nebeneinander, dass ich statt rote Marken zu verbrauchen auf einem Produkt mit grünen Marken gelandet bin. Hoffentlich schaffe ich in den nächsten 3 Tagen noch das Einsammeln von rund 500 grünen Marken für die 30 Dias.
-
-
-
-
-
#5.717 waren die Dias der Einsatz damit Dein LKW wieder startklar war?
Ja, man kann den LKW entweder mit jeweils 8 Diamanten sofort selbst reparieren oder man wartet 2 Stunden bis zur "Selbstheilung" des Fahrzeugs oder man hofft, dass zwischenzeitlich jemand erscheint, der sich die Belohnung für die Reparatur abholen möchte.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!