! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.713

ich spiele seit 3 Jahren alleine - weil mir einfach auch der Druck zu groß wurde und ich nun ganz alleine entscheide welche Liga und ob ich mich um einen Pokal bemühe oder nicht ..... alles viel relaxter :girldaumen2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #5.714

Nörgeln ist angesagt - also: Ich bin heute zum Spritverfahren durchs Tal gegondelt - mit 94 Sprit gestartet, an zwei Tankstellen gesamt 7 geschenkte Sprit dazu und mit 38 Sprit die Rundfahrt beendet (allerdings mit 6 mal Dreh am Kraftstoffrad verfügbar)

Nörgel 1 - 2 mal war mein LKW kaputt = 16 Diamanten weg

Nörgel 2 - zum Reduzieren der Marken liegen die Schaltflächen so dicht nebeneinander, dass ich statt rote Marken zu verbrauchen auf einem Produkt mit grünen Marken gelandet bin. Hoffentlich schaffe ich in den nächsten 3 Tagen noch das Einsammeln von rund 500 grünen Marken für die 30 Dias. :schock:

• #5.716

Wen man genügend Sprit hat, dann bevor man irgendwo hinfährt die Häuser anklicken und schauen ob es grüne Token gibt. Oder auch dann einfach die Aufgabe nicht erledigen, wenn es zu viele blaue und rote Token gibt, damit die beiden Farben nicht voll laufen.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!