wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah
Entweder bin ich zu blöd oder was - was soll das mit der Automatik beim Support denn sein bitteschön
Da erklähre ich mein Problem bekomme eine blöde Standartantwort und werde durch alles gelotst was nicht zu meinem Problem passt und dann immer wieder bitte erklähre.
Ok alles gut dann hab ich was falsch gemacht dachte ich so weil man mir meldet die Konversation sei gehsclossen worden weil ich mich nicht mehr melde häääääääääääää
Ich habe gewartet das sich eine vor da meldet auf emin Problem.
Habe ja Zeit und mache das alles noch einmal und mal ehrlich - sollen die sich die Diamanten sonstwo hin - ich mache mich doch nicht zum Affen und das obwohl ich ständiges Verstädnnis aufbringe wenn wegen deenen mal was klemmt.
So nun genug gemotzt - werden eben keine Diamanten mehr gekauft - nehme ich halt lieber Blumensträuße von meinen Lieben als hier und da mal eine Aufladekarte.
Na ja oder ein Gutschein zum Eis essen wäre auch nicht schlecht.
Jaaaaaaaaaaaa war ja mein Fehler aber anstatt so war das überahupt freundlich abgefertig von Automatik wäre mir ein Omma bei deiner Dummheit kann ich dir auch nicht helfen - gekauft ist gekauft so von Mensch zu Mensch lieber gewesen.
Habe fertig - nun lächeln und gut sein lassen