! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.981

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah

Entweder bin ich zu blöd oder was - was soll das mit der Automatik beim Support denn sein bitteschön

Da erklähre ich mein Problem bekomme eine blöde Standartantwort und werde durch alles gelotst was nicht zu meinem Problem passt und dann immer wieder bitte erklähre.

Ok alles gut dann hab ich was falsch gemacht dachte ich so weil man mir meldet die Konversation sei gehsclossen worden weil ich mich nicht mehr melde häääääääääääää

Ich habe gewartet das sich eine vor da meldet auf emin Problem.

Habe ja Zeit und mache das alles noch einmal und mal ehrlich - sollen die sich die Diamanten sonstwo hin - ich mache mich doch nicht zum Affen und das obwohl ich ständiges Verstädnnis aufbringe wenn wegen deenen mal was klemmt.

So nun genug gemotzt - werden eben keine Diamanten mehr gekauft - nehme ich halt lieber Blumensträuße von meinen Lieben als hier und da mal eine Aufladekarte.

Na ja oder ein Gutschein zum Eis essen wäre auch nicht schlecht.

Jaaaaaaaaaaaa war ja mein Fehler aber anstatt so war das überahupt freundlich abgefertig von Automatik wäre mir ein Omma bei deiner Dummheit kann ich dir auch nicht helfen - gekauft ist gekauft so von Mensch zu Mensch lieber gewesen.

Habe fertig - nun lächeln und gut sein lassen

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• #5.982

Das mit der Konversation beenden kam bei mir auch, deshalb hab ich noch mal geschrieben, dass Problem noch mal geschildert.

Kurze Zeit hat wieder einer geschrieben, Konto wurde kontrolliert und ich hab gekauft :denk3:

Also noch mal das gleiche von vorne, das es ausversehen war, sonst wurde immer gefragt ob kaufen oder nicht.

Bin dann etwas frech geworden und meinte, ich verstehe nicht das die einen so behandelt werden und ihre Diamanten zurück bekommen und andere nicht. Dauerte nicht lange und ich bekam die Meldung von der Rückerstattung, Alfred brachte mir die Diamanten zurück :beidedaumen

Einmal editiert, zuletzt von Petra Baruth () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Petra Baruth mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #5.983

Wow , das gehört mal wirklich in diesen Thread.

Ich lese daraus , das du Probleme mit dem Support hast , und auch nicht mehr bereit bist Geld in das Spiel zu stecken.

Grins , du hast jetzt aber den Trappatoni gemacht , aber ich muss dir auch beipflichten.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #5.984

Trappatoni - jaaaaa genau daher habe ich das wohl - der Mann im Trainingsanzug - bestimmt hatte der sich in dem Moment ebenso gefühlt wie ich *lach*

Hm, auf frech werden wäre ich jetzt gar nicht mal gekommen - ich bin wohl aus der Zeit - Freundlichkeit lohnt sich.

Am Ende aber bleibt - gleiches Recht für alle doch - alle Diamanten zurück oder keiner *grummel*

Immerhin aber hat es das eine Gute - es wird günstiger für mich.

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!