Alles anzeigenSorry für mein 😄
kicher ...... für mein
auch ein sorry ![]()
Alles anzeigenSorry für mein 😄
kicher ...... für mein
auch ein sorry ![]()
Alles anzeigengenau. dieses festival ist für mich so überflüssig wie ein kropf.
1. hat es auf meiner FARM nichts zu suchen
2. würden mir die dekos — bei interesse — auch nicht gefallen
ärgere mich gerade über etwas zutiefst blödes:
ich finde so gut wie nie erweiterungstools in der zeitung, aber ausgerechnet heute hat es jemand gut mit mir gemeint.
ich habe 20x pfeiler, 10 urkunden und noch 4 klebebänder gefunden (eigentlich ein grund zum jubeln) —
ABER meine scheune war komplett voll. 🤬🤬🤬
DAS kenn ich! Mir geht's genauso. Ich hab zig Kartenteile und Bohrer in meiner Zeitung. Finde ich mal was, ist die Scheune voll oder ich tippe drauf und dann wird es grau weil jemand anderer schneller war.
mir fehlen Holzhammer ohne ende damit ich meine Farm um 1 Feld vergrößern kann. Mal schauen, ob ich's dieses Jahr noch schaffe. ![]()
Alles anzeigenHach wie herrlich
die neue Deko ist in meinen Augen so hässlich, dass ich ne ruhige Kugel schieben kann. Dafür mache ich mir keinen Spielstress auf der Farm, sondern kann ganz gemütlich spielen oder der Farm und mir ne Pause gönnen
Stimmt. Ich habe sonst immer mit der großen Farm mindestens den kleinen Farmpass gekauft. In diesem Fall sag ich mal: Danke SC, Geld gespart. Für diesen Rümpel gibt es nicht einen Cent, dafür aber bestimmt viel Freizeit ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.