! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.013

DAS kenn ich! Mir geht's genauso. Ich hab zig Kartenteile und Bohrer in meiner Zeitung. Finde ich mal was, ist die Scheune voll oder ich tippe drauf und dann wird es grau weil jemand anderer schneller war. :schreck2: mir fehlen Holzhammer ohne ende damit ich meine Farm um 1 Feld vergrößern kann. Mal schauen, ob ich's dieses Jahr noch schaffe. :lachen7:

• #6.014

Hach wie herrlich :grins1: die neue Deko ist in meinen Augen so hässlich, dass ich ne ruhige Kugel schieben kann. Dafür mache ich mir keinen Spielstress auf der Farm, sondern kann ganz gemütlich spielen oder der Farm und mir ne Pause gönnen :ehre:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #6.015

Stimmt. Ich habe sonst immer mit der großen Farm mindestens den kleinen Farmpass gekauft. In diesem Fall sag ich mal: Danke SC, Geld gespart. Für diesen Rümpel gibt es nicht einen Cent, dafür aber bestimmt viel Freizeit :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!