! Zutritt nur für Nörgler !

  • #668

    Wir haben auch Loks, Gebäudeaufgaben und Besucheraufgaben. Allerdings kommen die Aufgabe heute sehr schleppend. Viele lange Körbe, viel mit Schafen. Ich denke auch die Prozentzahl der Wahrscheinlich für 320iger Aufgaben sollte korrigiert werden, es kommen definitiv weniger.

  • #669

    Jetzt muss ich auch mal motzen.


    Das Derby fing damit an, dass meine kleine, unschuldige Zweitfarm plötzlich auch angemeldet war. Ich kann es mir nicht erklären, da ich mich weder vom Derby ab- oder anmelde. Normalerweise bin ich mit der Hauptfarm immer im Derby angemeldet und die kleine Farm schaut zu.


    Na ja, dachte ich. Sieh es mal sportlich und los gehts...


    Aber die 320er Aufgaben lassen auf sich warten. Wenn überhaupt, dann sind es langwierige Aufgaben. Ich lösche jetzt im 30-Minuten-Takt und es kommt nichts gescheites. Viele Aufgaben stehen der kleinen Farm nicht einmal zur Verfügung.


    Und dann passiert das, was mich am meisten ärgert. In der Löschorgie passe ich nicht richtig auf und nehme versehentlich eine kleine Aufgabe an, statt sie in den Papierkorb zu stecken. :kopfpatsch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!