Hallo,
das Thema mit den fehlenden Diamanten vor der Mine würde ich auch auf eine schlechte Internetverbindung in dem Zeitraum schieben. Ich hatte auch schon diverse mysteriöse Fehler die ich auch beim Support reklamiert hatte, die dann letztendlich aber dann nicht vom Spiel kamen sondern weil mein Handy so gut wie kein Internetempfang hatte u. so den Spielfortschritt nicht korrekt ans Spiel bzw. an den Supercellserver zurückmelden konnte. Das ist ja auch das Thema mit dieser Flugmodusgeschichte die manche immer noch bei den geheimnisvollen Kisten probieren.
Der zu langsame Verbindungsaufbau bei interessanten Zeitungsangeboten ist mir auch aufgefallen, das nervt echt. Allerdings ist mir seit dem letzten Update auch aufgefallen das ich nun mit dem Handy wieder eher Chancen habe überhaupt ein gutes Angebot zu bekommen. Davor war es unmöglich ohne Tablet im Heimnetz irgendetwas seltenes aus der Zeitung zu ergattern.
Oma silvia: Die verschwundenen Diamanten würde ich auch auf die schnellen Finger schieben. Hast du die Bestätigung eingeschaltet? Das geht so schnell das das Spiel fragt ob es die jeweilige Funktion für so und so viel Diamanten freischalten soll das man einmal zu viel mit dem Finger tippt u. schon sind sie weg die Dias. Dabei hat man etwas ganz belangloses beschleunigt wie z.b. Kuhfutter o.ä.
Was mich nach wie vor nervt ist das ich bei voller Scheune zwar die Tiere füttern kann, dann aber keine Tools bekomme. Bei allen anderen Funktionen in denen ich Dinge bekomme, sei es Glücksrad, beim Abkassieren der Stadtbewohner, beim Angeln, wird das Limit der Scheune bis ins Nirvana gedehnt, nur nicht bei den Haustieren. Das nervt denn meine Scheune ist fast immer voll.
Grüssle