! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.733

    Ich muss auch mal wieder nörgeln.

    Die Bettler wollen jetzt tatsächlich Sachen aus meinem Dekolager, die ich im Moment Jahreszeitabhängig gelagert habe. Aber von dem Zeug was ich in Massen habe, nichts, nada.

    Ich bekomme sogar immer wieder das Gleiche fürs Filme anschauen.

  • #4.734

    Meiner Meinung nach dient diese "Event" auch nicht dazu die Scheune aufzuräumen, sondern nur den Spielern die Möglichkeit zu nehmen, Tools zu erarbeiten, damit wieder Diamanten zum Kauf eingesetzt werden.

    Für mich ist das ein weiterer Sargnagel für das Spiel. Weihnachten jährt sich mein Spielbeginn zum

    10. Mal, und ich denke, dass ich dann den Sargdeckel über Hayday schließen werde.

  • #4.735

    Schade, dann alles Gute Buddel

    Verstehe nur nicht, warum ausgerechnet dieses Event jetzt dein persönlicher Sargnagel ist?

    Wer an die Bettler verkaufen will, der kann’s machen oder man lässt es bleiben.

    Recht machen kann man es eben nicht allen. Ich bin happy über dieses Event und habe einiges an Münzen erhalten. Und alles von Gegenständen, die ich in zehn Jahren komplett geschenkt bekommen habe.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #4.736

    Weil das Weizen farmen und der Verkauf an die Bettler für mich die Hauptbeschäftigung des Spiels ist,

    geht mir diese lange Dauer des Trödelmarktes sehr auf die Nerven.

    Aber bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit 😆, vielleicht kommen ja noch schöne Events.....

    Einmal editiert, zuletzt von Buddel ()

  • #4.737

    Ich werde auch fast nur um Sachen gebeten, die ich behalten will :augenroll: aber eigentlich ist mir der Verkauf schnuppe, die Dinge fressen ja im Lager kein Brot. Außer den spärlichen Münzen würde das Ganze nur Sinn machen, wenn die Lagerkapazität begrenzt wäre... Und das wird sich SC ja wohl hoffentlich nicht trauen... :seriously:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!