Eigentlich mag ich Schiffe, aber meist suche ich mir die aus, die nicht zu anspruchsvoll sind. Dieses war wirklich grenzwertig, aber ich wollte dann doch das Puzzleteil haben!
! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#5.093 Du fütterst deine Tiere mir Zucker???
Man könnte den Spruch auch auf das Puzzleteil beziehen, dass es als Belohnung für das fertige Schiff geben würde und dessen Einsammeln über kurz oder lang zum Erwerb eines weiteren - zum hungern verurteilten - Tieres führen wird.
-
-
-
#5.095 Man könnte den Spruch auch auf das Puzzleteil beziehen, dass es als Belohnung für das fertige Schiff geben würde und dessen Einsammeln über kurz oder lang zum Erwerb eines weiteren - zum hungern verurteilten - Tieres führen wird.
Ja, genau so ist es auch gemeint. Abgesehen, dass das Reservat zuwenig Platz bietet für die Tiere.
-
-
-
-
-
-
#5.099 Ich hab 8x die Rotköppe mein Zug hatte auch nix und meine Gemeinschaft auch nicht
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!