! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.151

    Langsam nervt mich das Rock'n Roll Bootsevent. Ich bekomme fast andauernd die Noten- und Gitarrenballons. Absolut öde immer nur Torten und Pullover zu produzieren. Und wegen dem ganzen Speck müssen meine Hunde die ganze Zeit schlafen. Und dass ich noch 8 Tage warten muss, bis endlich die Sachen freigeschaltet werden, die ich haben möchte... :grummel:

  • #5.154

    Mich nervt das wenn man mal in die Zeitung schaut und nach was bestimmten sucht immer nur Kürbisse und lavendel(Indigo) auftaucht was man braucht ist entweder Gar nicht bei oder bereits verkauft so eine suchleiste wo man die Sache ein gibt das die gleich einen förmlich anspringt wäre ne tolle Idee aber nee sowas wird es anscheint nie geben lg Fledermauschen

  • #5.157

    Ich wurde gestern mal wieder Augenzeuge des allmächtigen Algorhythmus


    Ich hatte gestern ein wenig getauscht und durch glückliche Zufälle einige kleine Zukäufe über die Zeitung machen können und landete folgerichtig am 80er Limit.


    DANACH, etwa eine Stunde später, war gestern die Zeitung voll wie selten zuvor mit kaufbaren (!) Erweiterungen für Silo und Scheune.

    Und heute?

    Leergefegt!

    Aber würde ich, mit Tauschen etc, über 80 kommen, dann wäre wieder Erweiterungsinflation 2.0

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #5.158

    waterholic tja, so geht es mir täglich - egal was ich suche (Scheunentools oder Silo) ist das Limit erreicht ober überschritten, ploppen die wie

    Pilze aus dem Boden, in den Verkaufsständen auf. Da kriegst Tränen in die Augen :weinen:


    Wenn ich merke das Limit ist erreicht, gehe ich in keinen Verkaufsstand mehr! Ich lasse mir von diesem Herrn Algo Rythmus nicht den Spielspaß

    versemmeln. :zwinkergrins:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #5.159

    Wenn man erst z. B. 77 Tools gekauft hat, kann man noch mit einem Kauf über 80 kommen und das wird dann nicht geblockt. Ich weiß aber nicht wieviele Tools der eine Kauf dann maximal haben darf. Vielleicht weiß jemand mehr darüber (?).

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5.160

    Die max Anzahl beträgt 89 !!!

    Ausreizen tut man das ganze bei 79 tools + 10

    Das mußte dann selbst sehen ob es passt.


    Beispiel :bei 77 tools + 2 + 10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!