! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.243

    Ich muss auch meckern über das Aufgaben-Event.


    Es macht mich richtig wütend. Diese Aufgaben :grummel:


    Als es neu war, wo man für das komplette Event noch über 100 Aufgaben hatte, war das noch OK.

    Und danach die ersten Aufgaben-Events gingen auch noch, hab es immer bis zum Ende geschafft.


    Jetzt die letzten Monate schaffe ich es nie bis zum Ende. :(


    Aber das mit den 20 Aufgaben pro Tag, mag ich nicht.

    Es sind so blöde Aufgaben dabei, die muss ich einfach löschen.

    Und das mit der Zeit für eine Aufgabe ist auch Mist. Warum überhaupt auf Zeit.

    Die meisten bereitet man vor und nimmt erst an, wenn alles feritg ist.

    Könnte man die Zeit auch wegnehmen.

    Hatte am 1. Tag gedacht, ja da liegen 2 Produkte fertig rum, nehme die Aufgabe an und lege noch 1 Produkt rein.

    Später rein in Hay Day , Zeit abgelaufen. :(


    Hatte am 1. Tag nur 1400 Punkte geschafft. Und nach dem 2. Tag war ich bei 3680.


    Es hängt halt davon ab, wieviele gute Aufgaben man bekommt.

    500er Aufgabe bekomme ich nie. Vllt mit Glück einmal pro Event.

    Davon müsste jeden Tag eine dabei sein.


    Naja, egal. Ich mach das was ich schaffe und dann ist gut.

  • #5.244

    Stimmt, so richtig hohe Punkte gibt es nicht mehr… Reservattiere füttern oder Hummer einsammeln oder was gab es da noch? Lange Nix mehr davon gesehen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5.245

    Ich versuche mein Bestes, nur um an die Röllchen zu kommen. Aber eigentlich bin ich immer froh, wenn so ein Event vorbei ist, da ich es anstrengend finde. Langwierige Aufgaben, die nichts einbringen, über Stunden blockierte Maschinen. Immer aufpassen, dass man nicht aus Versehen etwas einsammelt oder zur Sicherheit die Scheune mit allem möglichen Kram vollstopfen. Bringt mir persönlich keinen Spaß.

  • #5.246

    Ist das Motto nicht irgendwas mit vegetarische Produkte? Da würden Hummer nicht so gut passen...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!