! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.421

Kann ich nicht so sagen. Ich habe das bisher allein gespielt und war ziemlich schnell durch. Diesmal spielen wir zu zweit und es ist einfach nur zum :kotz:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• #5.424

Seit FÜNF Tagen soll ich diesen verdammten Fischladen besuchen!!! Immer diesen Laden und weit und breit ist diese Bude nirgends zu finden!

Warum immer nur dieser Stinkeladen und Imbiss aufzusuchen? Es gibt doch noch andere Läden? Dieses verdammte Tal ist unnötig und man ärgert sich nur. Dann dieser blöde LKW, der ständig in Flammen geht nach 1 Sekunde Fahrt und nicht ein Huhn habe ich diese Woche gesehen!

Ach ja…im Benzinrad bekomme ich fast immer nur 6 Punkte! Das ist doch Absicht!

• #5.425

Das ist definitiv Absicht, wird aber nur bei Extremnörglern von HD gemacht :girllach

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #5.427

Warum ärgertst du dich über das Tal :nixweiss2: . Behandel es doch einfach so wie es dich behandelt. Da es bei mir - wie so oft schon geschrieben- weder Rollen noch Putziteile gibt, bekommt das Tal auch von mir nicht viel. Ab und zu mal ein paar Eier, Mais, Möhren und Weizen können sie gerne haben, ansonsten können die mich mal "gerne haben".

Also, nicht aufregen sondern lächeln und A.....l..... denken :lachen7:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!