Alles anzeigenmir hat die Idee gefallen
und dann wurdest Du wach
Ja, so kann man es auch bezeichnen
Alles anzeigenmir hat die Idee gefallen
und dann wurdest Du wach
Ja, so kann man es auch bezeichnen
Ich will mal zu Gute halten, dass dieses Spiel im Mittelater des Internets erstellt wurde.
Ich gehe mal davon aus, dass heute ausgebildete IT-Programmierer nicht einmal wissen, wie die Programmiersprache von damals hieß …
Das Spiel ist weit über seine IT-Lebenszeit hinaus.
Das ist so als würde man heute eine Auto herstellen, dass als modernstes Feature „elektrische Fensterheber“ hat …
HayDay weiter zu „entwickeln“ ist als würde man Christopher Columbus sagen, dass er Amerika mal googeln soll …
Gewöhnt euch besser dran — WIR SIND GENAUSO ALT WIE DAS SPIEL!
(und jetzt denkt kurz darüber nach wie es war als euer Frisör das erste Mal gefragt hat „ob ihr nicht mal was an der Haarfarbe machen wollt“)
GUTEN RUTSCH @ALL!
Alles anzeigenOk, scheint man nix zu verpassen mit dem Video, ich kriege es nämlich nicht zum Laufen, sehe buchstäblich schwarz
Dann hast du doch das Video gesehen . Hust.....mehr bedarf es auch nicht
Bei mir geht es nicht um die Haarfarbe - vielleicht Extensions
Alles anzeigenOk, scheint man nix zu verpassen mit dem Video, ich kriege es nämlich nicht zum Laufen, sehe buchstäblich schwarz
Besser als es zu sehen und sich schwarz zu ärgern.
Alles anzeigenIch will mal zu Gute halten, dass dieses Spiel im Mittelater des Internets erstellt wurde.
Ich gehe mal davon aus, dass heute ausgebildete IT-Programmierer nicht einmal wissen, wie die Programmiersprache von damals hieß …
Das Spiel ist weit über seine IT-Lebenszeit hinaus.
Das ist so als würde man heute eine Auto herstellen, dass als modernstes Feature „elektrische Fensterheber“ hat …
HayDay weiter zu „entwickeln“ ist als würde man Christopher Columbus sagen, dass er Amerika mal googeln soll …
Gewöhnt euch bessser dran — WIR SIND GENAUSO ALT WIE DAS SPIEL!
(und jetzt denkt kurz darüber nach wie es war als euer Frisör das erste Mal gefragt hat „ob ihr nicht mal was an der Haarfarbe machen wollt“)
GUTEN RUTSCH @ALL!
Gute Erklärung waterholic.
Das nächste Update dann also per Fax ...
Alles anzeigenok wir können wohl froh sein, dass das Update nicht auf Diskette per Post kommt.
Dann wäre die Frage zumindest berechtigt WANN denn endlich das Update kommt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.