Screenshot_20241228_154709_Hay Day.jpg
Das "Elend" hat erst im neuen Jahr ein Ende
Screenshot_20241228_154709_Hay Day.jpg
Das "Elend" hat erst im neuen Jahr ein Ende
Wurde beim Puzzelschiff der Ablauf geändert?
Bislang kam doch eins am 1. des Monats, dann jeden Montag und Dienstag und bei den Puzzelschiffevents.
Also sollte doch im Januar am 1. (kam auch), dann morgen, übermorgen und am Mittwoch als Event kommen.
Jetzt kommt aber auch heute eins, hätte ich fast übersheen, weil ich damit nicht gerechnet habe.
Ich schreibe ja eigentlich nie, aber jetzt muß ich stark Nörgelm. Ich habe im Momemt alles erreicht . landerweiterung abgeschlossen, alle Tiere erreicht.
So ist das doof,ich bekomme keine Röllchen mehr und keine Puzzleteile. Ich warte schon auf den weißen Schwan damit noch etwas kommt.
Aber so beende ich das Spiel bald. Ich soll mich ja nicht ärgern
Trotzdem wünsche ich euch allen
Ein wunderschönes
Neues Jahr
Jubiwu
Alles anzeigenJammern auf hohem Niveau? Sorry … wenn du nörgeln musst, musst du eben…
Naja, wenn HD die Spieler mit hohem Level motivieren will, dann braucht es sicher mehr als nur immer neue Deko (von der ich mir die meiste nicht mal für Bezahlung hinstellen würde).
Da neue Landerweiterung inzwischen in weite Ferne gerückt ist und sich auch in puncto Stadt und Reservat nix tut.
Bei Farmen, die Hilfe anfordern, finde ich inzwischen vor lauter Deko manchmal die Pflanzen zum regenerieren nicht mehr. Nennt sich light pollution (blingbling).
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.