! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.465

Wurde beim Puzzelschiff der Ablauf geändert?

Bislang kam doch eins am 1. des Monats, dann jeden Montag und Dienstag und bei den Puzzelschiffevents.

Also sollte doch im Januar am 1. (kam auch), dann morgen, übermorgen und am Mittwoch als Event kommen.

Jetzt kommt aber auch heute eins, hätte ich fast übersheen, weil ich damit nicht gerechnet habe.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #5.466

Ich schreibe ja eigentlich nie, aber jetzt muß ich stark Nörgelm. Ich habe im Momemt alles erreicht . landerweiterung abgeschlossen, alle Tiere erreicht.

So ist das doof,ich bekomme keine Röllchen mehr und keine Puzzleteile. Ich warte schon auf den weißen Schwan damit noch etwas kommt.

Aber so beende ich das Spiel bald. Ich soll mich ja nicht ärgern

Trotzdem wünsche ich euch allen

Ein wunderschönes

Neues Jahr

Jubiwu

• #5.468

Danke Jubiwu , dir auch ein wunderschönes neues Jahr :abklatsch und was raus muss, muss raus :yes:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #5.469

Jubiwu

Da bliebe noch die Möglichkeit mit einer neuen Farm anzufangen. Dann hast Du zumindest wieder einiges zu erledigen, zu erweitern, zu entdecken...

Für ein gutes, gesundes Neues Jahr ist es nié zu spät.

Gutes, gesundes Neues Jahr

Gruß

Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 44)

• #5.470

Naja, wenn HD die Spieler mit hohem Level motivieren will, dann braucht es sicher mehr als nur immer neue Deko (von der ich mir die meiste nicht mal für Bezahlung hinstellen würde).

Da neue Landerweiterung inzwischen in weite Ferne gerückt ist und sich auch in puncto Stadt und Reservat nix tut.

Bei Farmen, die Hilfe anfordern, finde ich inzwischen vor lauter Deko manchmal die Pflanzen zum regenerieren nicht mehr. Nennt sich light pollution (blingbling).

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!