Alles anzeigenfinde ich inzwischen vor lauter Deko manchmal die Pflanzen zum regenerieren nicht mehr
bin ich zu 100% bei Dir ..... ich möchte ja helfen aber ........
Alles anzeigenfinde ich inzwischen vor lauter Deko manchmal die Pflanzen zum regenerieren nicht mehr
bin ich zu 100% bei Dir ..... ich möchte ja helfen aber ........
Alles anzeigenNaja, wenn HD die Spieler mit hohem Level motivieren will, dann braucht es sicher mehr als nur immer neue Deko (von der ich mir die meiste nicht mal für Bezahlung hinstellen würde).
Da neue Landerweiterung inzwischen in weite Ferne gerückt ist und sich auch in puncto Stadt und Reservat nix tut.
Bei Farmen, die Hilfe anfordern, finde ich inzwischen vor lauter Deko manchmal die Pflanzen zum regenerieren nicht mehr. Nennt sich light pollution (blingbling).
Schade, dass man nur einmal liken kann. Dafür hättest du von mir mindestens 12 Sterne von 10 möglichen bekommen
Ich liebe den Humor von SC
Screenshot_2025-02-15-11-12-55-361_com.supercell.hayday~2.jpg
Und natürlich keinen freien Angelplatz mehr.
Alles anzeigenIch liebe den Humor von SC
Screenshot_2025-02-15-11-12-55-361_com.supercell.hayday~2.jpg
Und natürlich keinen freien Angelplatz mehr.
Ja, das ist unschlagbar.
Alles anzeigenIch liebe den Humor von SC
ich kenn's auch .....
Alles anzeigenAlle Aufgaben gemacht und noch zwei mit Dias dazu gekauft … und es reicht doch nicht.
Vielen Dank für nichts, HayDay 😢 😡
Bienchen ist gefrustet 🙁🐝
Das kann ich verstehen. Es tut mir sehr leid für dich
Was mich dabei am meisten ärgert ist das alle Aufgaben gemacht worden sind und es dennoch nicht reicht? Nach welchem Prinzip werden die Aufgaben verteilt? Es dürfte doch nicht so schwer sein, über die Tage verteilt JEDEM DIESELBE Punktzahl anzubieten, was dann draus gemacht wird, ist jedem selbst überlassen, aber es muss doch das angesetzte Ziel erreichbar sein.
Es ist zum ......
Alles anzeigenWas mich dabei am meisten ärgert ist das alle Aufgaben gemacht worden sind und es dennoch nicht reicht? Nach welchem Prinzip werden die Aufgaben verteilt? Es dürfte doch nicht so schwer sein, über die Tage verteilt JEDEM DIESELBE Punktzahl anzubieten, was dann draus gemacht wird, ist jedem selbst überlassen, aber es muss doch das angesetzte Ziel erreichbar sein.
Es ist zum ......
Wobei sich die kleinen Level damit etwas schwerer tun.
Herzi hast du vielleicht zu viel gelöscht?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.