! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.481

Guten Morgen, liebe Stella :girlhuhu:

Bei mir ist alles im grünen Bereich, habe Platz 7 belegt. Hatte doch nur geschrieben, dass ich das Bienchen gut verstehen kann :verlegen:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.484

Es sollte für jedes Level über das Event dieselben Punktzahlen verteilt werden, so das am Ende das Ziel erreicht werden kann. Aufgaben natürlich dem jeweiligen Level angepasst, so das auch kleine Level es schaffen. Aber im Endeffekt sollte jeder 15.000 Punkte erreichen können, sonst ist es sinnlos und kein Event für alle sondern nur für wahllos Auserwählte.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #5.485

Bei mir hat es auch nicht gereicht. Am Ende fehlen mit knapp 300 Punkte.

Da gibt man sein Bestes, um alle Aufgaben zu erledigen, Hält seine Maschinen frei, damit spontan die geforderten Produkte auch produziert werden können. Schaut sich dämliche Werbung an, damit 3 Marmelage für 100 Punkte nicht 18 Stunden dauert und dann reicht es nicht.

Ich kann den Frust verstehen, denn ich bin selber frustriert. Die Röllchen hätte ich gut gebrauchen können.

Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass es SC nicht mit Absicht macht.

Es sind schlichtweg die dummen Programmierer, die nicht in der Lage sind, das Spiel so zu programmieren, dass alles etwas gerechter verteilt wird.

Es ist ja auch "sehr schwierig" ein Event zu programmieren, bei denen die Summe aller zu erledigen Aufgaben größer als das ausgegebe Ziel ist.

Am Besten noch mit einem Puffer, um evt. 2-3 Aufgaben löschen zu können.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

• #5.486

Du sprichst mir voll und ganz aus dem Herzen. Bin absolut der Meinung, dass es an den Programmierern liegt. Das sieht man zum Beispiel auch in der Stadt da sind alle Gebäude und Slots schon längst komplett und man erhält trotzdem dauernd Erweiterungsgegenstände dafür … ich „verkaufe“ sie dann für 1 Münze 😊🫣.

• #5.490

Hallo…ja ist echt schwierig…da muss man genau aufpassen dass man sich nicht zu lange mit zeitaufwendigen Aufgaben aufhält,die vielleicht auch noch kleine Punkte bringen .Ich hab dann auch welche gelöscht aber zugesehen dass ich doch die mit höheren Punkten gefertigt habe.

Also lieber Hühnereier mit 20 min.zwischendurch warten aber dafür 220 Pkte. Aber keine 3 Kuchen,die 2,5 std.das Stück brauchen usw. Habs trotzdem 3x nicht bis zum Ende gesch@fft…nur jetzt das letzte

Event und dann die Erlaubnisrollen endlich bekommen.

Im Moment sind mir die Holzhämmer ausgegangen u.die sind wirklich selten…

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!