! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.541

Sorry, da waren meine Gedanken schneller als meine Finger :verlegen: . Du hast Recht, ich habe es zu viel verallgemeinert. Da ich immer erst die Stadt bediene und dann direkt danach die Tiere (nur die auf der Farm) - war das für mich als würde es für alles das Gleiche geben (obwohl ich

genau weiß das das nicht so ist)

Der Effekt war der Selbe! Meine Scheune ist danach immer mit unbrauchbaren Zeugs voll - ich taufe meine Farm wohl um in

"Ikki´s Bretterbude" , da das Verhältnis Klebeband zu Bretter z. Zt. 1 zu 30 ist :facepalm:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #5.543

Da wurden doch glatt 10 Jahre unterschlagen :uni:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #5.544

Stimmt :verlegen: :herz1:

:herz1:

Ich gehe in die stille Ecke und schäme mich. Dabei war Mathe immer mein Lieblingsfach....und wäre es noch immer :grins1:

Natürlich sind es 35 Jahre!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #5.545

Jaja, die Zeiger der Zeit, sie rasen voran und wir rasen mit.

Weiß noch genau als es 25 Jahre Einheit waren… Och, dachte ich, dauert nicht mehr lang und es sind 35 Jahre…

:green1: :opageh: :omageh: :omaroll1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• #5.546

und solange wir nicht endlich damit aufhöhren von West- und Ostdeutschland oder den neuen Bundesländern etc. zu sprechen, schreiben, berichten...

werden wir niemals ein vereintes Deutschland erleben.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

• #5.547

Wobei ich auch von Norddeutschland und Süddeutschland spreche, da sollten wir ein normales Verhältnis zu entwickeln, wenn es "nur" um die Himmelsrichtung geht. "Neue Bundesländer" sage ich allerdings nie und die echten Ossis wohnen für mich sowieso schon immer in Ostfriesland. :daumenhoch

Viele Grüße

Kiki

~~~~~~~~~~~~

:party-dancers:

• #5.548

Also den kostenlosen Farmpass knicke ich mir demnächst auch, was bekommt man……alte Deko, Stadterweiterungstools und zu den 30 Mio Münzen noch mehr Münzen dazu :grummel: .

Ins Kino gehen bringt auch nix mehr…..nur alte Deko und farbige Schnipsel :xblauer gutscheinx: :xgruener gutscheinx:. Was soll das? :dudu:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #5.549

Ich finde auch die ganzen Zusatzspiele langweilig und nutzlos und mache da auch selten mit .

Das neue Deko-Abstimmspiel ist meiner Meinung nach unsinnig, so richtig abstimmen kann man ja nicht nur zwischen zwei Farmen abstimmen…. Da kriegen manche auch wenn sie gar nichts eingefügt haben ihre Herzchen

• #5.550

Gehört wohl eher in den Stammtisch :

So richtig zusammengewachsen sind wir immer noch nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass die Einheit dann so schnell umgesetzt wurde. Klar, anfangs war es toll mit dieser neuen Freiheit, aber dann wurden viele Betriebe geschlossen, hohe Arbeitslosigkeit entstand. Die DDR war wirtschaftlich Jahre vorher bereits am Boden, was aber noch (gut) unter den Teppich gekehrt wurde. Aus Schlagwörtern wie "Blühende Landschaften" entstand vielerorts Frust und Enttäuschung. Eine echte politische Beteiligung gab es gefühlt nicht.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!