! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.635

Bei mir wechselt sich das meistens ab zwischen Flamingo, Schwan und Pelikan. Keine Ahnung warum :nixweiss3:

Meine Vögelchen scheinen recht sozial eingestellt zu sein, wenn sie nicht wollen, dass immer nur einer der Letzte ist :denk4: :girllach

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #5.637

Ich muss mal aufpassen…. Nicht dass ich mir das mit dem Abwechseln nur eingebildet habe :schreck3:

Zuletzt gekaufter Vogel könnte ja sein….

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #5.638

DarliH

Nein, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte das zwar vor kurzem, aber ich wußte, warum das auf einmal passierte.

Ich stelle mal einen Screenshot zur Veranschaulichung ein:

Da, wo jetzt die Hayday Buchstaben sind, war vorher ein Zaun. Allerdings mit einer kleinen Lücke auf der linken Seite, damit die Vögel raus- und reinlaufen können. Vor einiger Zeit hat SC die Ereignistafel verschoben, die Lücke war dadurch nicht mehr nutzbar. Wo jetzt der einzelne Frosch ist, war ein kleiner Teich. Frösche brauchen ungehinderten Zugang dahin, sonst werden es immer mehr.

Ich hab daraufhin den Zaun weggenommen, die HayDay Buchstaben aufgestellt und den kleinen Teich entfernt. Stattdessen ist dort die Schweinchen Deko. (Spa). Kurz danach war die Froschversammlung weg. 😉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!