! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#5.633 Am laufenden Band muss einen See zum Einsatz bringen damit sie da reinspringen
ja habe ich auch - aber die stören mich nicht so dolle weil ich dann den See schnell drüberstülpe aber die Füchse gehen mir auf den '*hüstel*
-
#5.634 Füchse habe ich nur 3 und einer ist bei den Bienen und zwei bei den Eichhörnchen stören also nicht lg
-
-
#5.635 Erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Ich hoffe bei euch ist das Wetter nicht so mies wie hier. Trübe und Regen
Aber das ist kein Grund zum meckern.
Ich Ärger mich jeden Tag wenn ich meine Tiere versorge und am Vogelhaus mein kleiner weißer Schwan wieder kein Futter abbekommen hat . Er ist halt der letze in der Reihe.
Warum wird das Vogelhaus nicht gleich mit der Anzahl der Vögel erweitert🤔
Liebe Grüße 😘
Bei mir wechselt sich das meistens ab zwischen Flamingo, Schwan und Pelikan. Keine Ahnung warum
Meine Vögelchen scheinen recht sozial eingestellt zu sein, wenn sie nicht wollen, dass immer nur einer der Letzte ist
-
-
-
-
#5.638 Nein, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte das zwar vor kurzem, aber ich wußte, warum das auf einmal passierte.
Ich stelle mal einen Screenshot zur Veranschaulichung ein:
Da, wo jetzt die Hayday Buchstaben sind, war vorher ein Zaun. Allerdings mit einer kleinen Lücke auf der linken Seite, damit die Vögel raus- und reinlaufen können. Vor einiger Zeit hat SC die Ereignistafel verschoben, die Lücke war dadurch nicht mehr nutzbar. Wo jetzt der einzelne Frosch ist, war ein kleiner Teich. Frösche brauchen ungehinderten Zugang dahin, sonst werden es immer mehr.
Ich hab daraufhin den Zaun weggenommen, die HayDay Buchstaben aufgestellt und den kleinen Teich entfernt. Stattdessen ist dort die Schweinchen Deko. (Spa). Kurz danach war die Froschversammlung weg. 😉
-
-
#5.639 Bei mir ist es der Braunpelikan, der immer das Nachsehen hat. Vielleicht weil er der letzte war, den ich "gekauft" habe?
Ist bei mir auch der zuletzt Gekaufte
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!