! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.624

Bitte seid mir nicht böse aber das muss jetzt mal raus :pflaster:

WARUM HAT SUPERCELL DIESES SCHEISS KAUFLIMIT EINGEFÜHRT?!

Ja ich weiss, wegen den Bots, aber wenn man übertragen will wird man dadurch nur blockiert und es würde besser eine Meldefunktion geben.

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von Popcorntopf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Popcorntopf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #5.626

Was auch nervig ist, Tom kann keine Verbesserungssachen/LEW bringen :denk1:

test

• #5.627

Erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Ich hoffe bei euch ist das Wetter nicht so mies wie hier. Trübe und Regen

Aber das ist kein Grund zum meckern.

Ich Ärger mich jeden Tag wenn ich meine Tiere versorge und am Vogelhaus mein kleiner weißer Schwan wieder kein Futter abbekommen hat . Er ist halt der letze in der Reihe.

Warum wird das Vogelhaus nicht gleich mit der Anzahl der Vögel erweitert🤔

Liebe Grüße 😘

• #5.628

DarliH

Das nervt mich auch ein wenig. Interessant zu beobachten ist aber: wenn man rein zufällig zur planmäßigen Fütterungs- und Schlafbeginnzeit auf der Farm ist UND man es schafft, eine Portion Futter zwischendurch in den Eimer zu werfen, dann ist "der Weiße" nicht unbedingt der Letzte beim Futtern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!