! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.741

Das sehe ich nun gar nicht so.

Ich muss immer wieder feststellen, dass eher jemand aus der Zeitung hilft. Persönlich habe ich damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil.

Die meisten aus der Nachbarschaft denken nur bis zum eigenen Tellerrand und keinen Zentimeter weiter. Hauptsache mir wird geholfen.

Ich händel es eigentlich immer so, dass, wenn mir jemand hilft, ich bei demjenigen schaue, ob ich auch helfen kann.

Was mich eher stört, sind Nachbarn, die ihre verkauften Produkte, insbesondere Tools, ewig auf dem Markt liegen lassen. Da werden nur ein paar Plätze ausgetauscht und alles andere bleibt stehen.

Soetwas ist in meinen Augen kein schöner Zug.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.742

Genau, ich verstehe nicht warum man die Münzen nicht einsammelt. Ich sehe aber bei vielen aus dem Forum, dass die Shops voll mit verkauften Waren sind.

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

• #5.743

Ich habe es mir mittlerweile angewöhnt, bei solchen Leuten prinzipiell NICHT mehr zu helfen.

• #5.744

Herzi, Popcorntopf, was genau stört Euch daran, wenn der Shop voll mit verkauften Waren ist?

Bei mir ist es nämlich auch oft so und ich habe bisher nicht darüber nachgedacht, wie das auf andere Spieler wirkt.

Die Münzen brauche ich nicht mehr und ich stelle hauptsächlich dann Waren ein, wenn es eine Aufgabe für den Farmpass ist oder ich Platz in der Scheune brauche. Darum gehe ich auch nicht täglich in meinen Shop.

• #5.745

Ob man die Münzen braucht oder nicht. Man kann doch den Marktstand abräumen. Ich brauche sie übrigens auch nicht.

Was mich persönlich aber stört, das ist, wenn Spieler ihre verkauften hochwertigen Tools oder Produkte stehen lassen, einzelne Plätze z. B. durch Mais, Möhren oder Weizen ersetzen und dann um Hilfe bitten.

Das ist ein absolutes No-go!!!!

• #5.746

Herzi. Dankeschön für Deine Antwort. Ich denke, ich verstehe, was Du meinst und werde meine "Shopstrategie" überdenken.

(Z. B.) Eis erbitten und 10 x schnell zu produzierende Möhren anbieten (womöglich sogar zum Höchstpreis) finde ich auch nicht toll. Da helfe ich eher nicht.

• #5.747

Also mir ist das egal ob was im Shop steht oder nicht … entweder ich helfe weil ich z.B. den Nachbarn schätze oder nicht aber ich bemühe mich immer um ein Dankeschön für meine Helfer im Shop

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #5.748

Was mich nervt, ist wenn ich die Produkte einer Maschine einsammel, dann in die Maschine reingehe, ist immer die Einblendung der Scheune über ein Produkt.

Und ich kann nicht sehen wieviel ich davon habe.

Ja klar, man muss nur paar Sekunden warten, aber ich bin halt immer so schnell.

• #5.749

Billa, ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich helfe bei Nachbarn, die ich schätze gern, wenn ich es kann.

Da geht es überhaupt nicht darum, was hat derjenige im Shop stehen.

Mir ging es einzig und allein darum, dass ich immer wieder bei einigen Spielen im Shop verkaufte Sachen sehe, die dann tage- oder wochenlang stehen. Einzelne Plätze werden lediglich mit Kleinkram aufgefüllt.

• #5.750

Liebe Herzi das weiß ich doch :herz2: ….. ich wollte nur sagen dass es mir völlig schnuppe ist ob oder ob nicht oder wielange der Shop nicht aufgeräumt ist (denn so sehe ich das auch wenn man „ewig“ gute Produkte nicht wegklickt wenn sie verkauft sind … denn man muss nicht unbedingt darauf hinweisen dass irgendwann mal gute Dinge vorhanden waren). Es gibt immer zwei Möglichkeiten entweder ich helfe oder ich helfe nicht und dann ist es mir „pups“egal wie der Shop aussieht. Aber ich weiß was du meintest :abklatsch

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!