! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.731

leute, leute.

neu ist nicht gleich besser, was die neugestaltete farbgebung der zeitung betrifft. hab grad einen blick reingeworfen.

komme mir jetzt vor wie eine zweijährige, der man grad erklärt wie blau und gelb usw. aussehen. jetzt braucht hd nur noch die funktion „selbst ausmalen“ zufügen und ich gehe wieder in die kita 🙄. sind wir kleinkinder?

nicht-funktionierendes soll man ändern — von bewährtem sollte man die finger lassen und es nicht ver(schlimm)bessern.

ich hoffe und wünsche, daß hd das merkt und rückgängig macht. aber es wird wohl nur beim wunsch bleiben.

genau wie beim blassen hintergrund.

lg an alle

:boyhuhu:

• #5.732

Ich finde das auch nicht schön...

Man hat sich schon so dran gewöhnt, dass die Zeitung schwarz weiß ist... da muss man sich jetzt neu dran gewöhnen... :denk1:

Es wäre cool, wenn es irgendwo in der Zeitung einen Knopf gibt, ob man eine farbige Zeitung oder eine schwarz weiße Zeitung haben will :denk4:

Ich liebe Technik, bastle gerne rum – und wenn das WLAN läuft, wird Hay Day gespielt! 1539698651945-party.gif

• #5.735

Nur weil man nicht mehr darüber redet heißt es ja nicht, das es einem nicht noch immer auf den Sack geht. Bei meiner Helferliste springt die Anzeige nachdem ich jemanden geholfen habe immer wieder zurück auf den höchsten und meist sind dann auch nur zwei geblieben. Dann dauert es eine Weile bis wieder alle Hilfe suchenden angezeigt werden und ich muss wieder endlos nach hinten scrollen, das ist total nervig.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #5.737

Danke dass du das angesprochen hast, ich habe schon länger genau das gleiche Problem. Hatte mich schon damit abgefunden, weil ich dachte dass es nur mich betrifft.

Ähnlich wie bei der Helferliste, geht’s mir beim füttern der Vögel, ich kann einfach nicht alle in einem Durchgang füttern. Ständig springt die Anzeige zurück auf den Pfeil und es dauert, bis wieder die Fütterungsprodukte angezeigt werden.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #5.738

@Zeitung:

Pro: Ich tue mich mit der farbigen Zeitung leichter

Contra: Tatsächlich sind die Ausrufezeichen für Hilfe schlechter zu erkennen.

Ansonsten: Ich habe das selbe Problem wie Bückys und ich finde es auch doof. :grummel:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• #5.739

Finde ich jetzt garnicht sooo schlimm, übersieht man's leichter :pfeife1: Mit Hilfesuchenden aus der Zeitung, kann man sich ganz schön was einfangen :krank23:

Was findest du denn nun genau doof :denk4:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #5.740

Das die Helferliste wieder auf den Höchsten zurückspringt bzw. das auch nicht alle Hilfeanfragen angezeigt werden. Ich muss meistens erst wieder aus der Liste raus und wieder rein, dann kann ich die Hilfesuchenden wieder sehen

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Einmal editiert, zuletzt von ZwilleSK () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZwilleSK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!