! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.143

Ich würde sagen, dass das nicht ungewöhnlich ist. Selbst wenn man exzessiv bei den Angelevents mitmacht, ist das keine Gewähr, das Angelalbum gefüllt zu bekommen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #6.144

Schau mal im Fischbuch nach, da kann man so ein bisschen erkennen an welcher Angelstelle dieser Fisch zu fangen ist und dann geht es nur dort mit dem richtigen Köder.

• #6.146

Ich wünschte, man könnte sein Lager selbst einteilen mit Oberbegriffen wie z. B. Winter. Ja, ich weiß, da kann man auch danach suchen und wird einige Sachen sicherlich finden. Aber da würde ich alles reinpacken, was ICH damit verbinde und müsste nicht immer verzweifelt suchen. Für ein Design-Festival wäre das sehr nützlich.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #6.147

da bin ich sofort bei dir, ich bin auch nur am suchen. was hd in die einzelnen rubriken einsortiert, ist 1. unvollständig oder hat 2. fragwürdige namen. wenn man da nicht die korrekte bezeichnung von hd eingibt, dann findet man nix. ich würde auch gerne selber sortieren.

• #6.148

Den Wunsch hab ich schon mal eingestellt, aber bis jetzt gab's leider noch keine Resonanz.

• #6.150

Das wäre auch mein absoluter Lieblingswunsch, das Lager selbst sortieren zu können: endlich würde ich alles finden, was ich suche! Als erstes würde ich eine Rubrik für Schrott (=hässlich, will ich niemals nicht aufstellen) erstellen.

Zumal die von Hayday erstellte Sortierung oft keinen Sinn ergibt - Bäume findet man nicht alle bei Natur, Wege sind nicht alle bei Zäune und Wege usw. Und was nützt ein Filter wie Belohnungen? Das weiß ich später doch nicht mehr, wie ich die Deko bekommen habe. :nixweiss2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!