! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.274

Hab viel von der Sch…. Werbung, die sich um Abnehmzeug etc dreht, sieht alles ähnlich in der Aufmachung aus und du landest immer iwie zwangsweise auf der besch…. Website dieser Betrüger…

Hab zumindest herausgefunden, dass ich bei solcher Werbung Hay Day sofort komplett schließe, wieder öffne und vielleicht

kurz zu Greg und in die Stadt muss, ab und an nochmal Spiel schließen, dann ist nueue Werbung anschauen möglich, dann kommt meist was Anderes. Außer ich finde von Fall zu Fall, dass es grad eh nicht wert ist, Werbung anzugucken.

Aber hat bis jetzt immer geklappt, egal ob bei Gratis-Schokohasen oder Glücksrad, vll klappt es auch bri den Kinokarten.

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• #6.275

also langsam frag ich mich immer mehr, was die bei sc rauchen.

sie wollten doch prüfen, ob man das spiel „individueller für ein besseres spielerlebnis“ anpassen sollte/könnte.

das geht hier jetzt wohl komplett in die hose, den bach runter oder wie auch immer — jedenfalls am spieler vorbei.

keine ahnung, in welche kategorie spieler ich hier „einsortiert“ wurde, aber definitiv zu 100% falsch.

mein schiff wollte 27 (in worten siebenundzwanzig) käse, eine grundzutat, die ständig für die produkte benötigt wird. beim country festival 38 möhrensaft (ok, die aufgabe MUSS man ja nicht nehmen). also hier hakt doch was ganz gewaltig. auch die lkw-bestellungen werden immer dreister. so werden sie mich nicht an das spiel binden.

da sind sie bei mir leider falsch. ergebnis: ich werde immer weniger machen oder teilnehmen. mein leben besteht nicht darin, den halben tag maschinen für hd zu bestücken. — früher hat es mir viel besser gefallen, als es noch ein spiel und kein job war.

• #6.276

HD ist diese Work-Work-Balance, von der immer die Rede ist.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #6.277

Ich habe ebenfalls festgestellt, dass alle geforderten Produkte/Waren (egal ob Schiff, LKW oder Jahrmarkt) immer dreister werden. Ich lösche lösche lösche … (deswegen kann ich kein Foto posten - werde aber bei Gelegenheit welche machen)

Spaß macht es kaum noch … wahrscheinlich „Sucht“ weshalb ich nicht aufhöre, denn Spaß macht es definitiv nicht mehr - mir jedenfalls!

• #6.278

Ach … was soll ich sagen, was will ich sagen … mittlerweile mach ich nur noch mit, wenn ich es will!

Die jetzt zu erspielende Deko lohnt es sich nicht mitzumachen, ein paar Tage Pause tun gut, ist zwar sicher nicht das, was SC will, aber ich will das … was nicht heißt, dass ich hier im Forum Pause mache!

Ihr werdet mich garantiert nicht los! 😎

• #6.279

… jetzt mal eine kleine Auswahl der heute geforderten Körbe … einige habe ich erledigt, um auf meine 500 zu kommen, aber ich lösche lösche lösche- vielleicht ist das das Ziel von SC, dass man immer wieder ins Spiel geht, um ? KLAR! Zu löschen…

IMG_0968.jpeg

IMG_2441.jpeg

IMG_2440.jpeg

IMG_2438.jpeg

IMG_2439.jpeg

Beachtenswert sind mitunter die Punkte, die man für die Waren erhält… - ohne Worte

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!