! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.334

Ich habe nach mehr als je 10 Versuchen mit beiden Varianten aufgegeben. Irgendwo ist da dee Wurm drin.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #6.337

Ich hab mir den Zaun auf Greg's Farm gerade angesehen. Ich verzichte freiwillig. Ist mir persönlich zu kitschig.

Diesen Higan-Kirschbaum aus dem Katalog ist da im Bereich rechte unter Ecke zu sehen. Hätte mir den größer vorgestellt. Vom Design erinnert mich der an den Blauregenbaum.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #6.338

Das "Goldenes-Fest-Angebot" würde mich (Österreich/ipadOS) schon 18,96 € kosten, das sind nochmals 2,00 € mehr, als das Angebot zum Frühlingsfest im letzten Monat! :kopfanwand

Ich bin wirklich nicht geizig aber das grenzt ja schon an Raubrittertum. :grummel:

• #6.339

Früher kaufte man ein Spiel, zahlte sein Geld und bekam eine DVD und gut wars. Keine in-App- Käufe, keine Werbung und Unterbrechungen. Viele geben hier richtig viel Kohle aus für Dias, Erweiterungen oder Pässe.

Ich spiele schon seit langem ohne Zusatzausgaben, bin auch nicht mehr in einer Gemeinschaft und bin seitdem sehr entspannt. :winki7:

• #6.340

Ich hab es auch mehrmals versucht und dann einfach eine Pause gemacht ... 2 Stunden später hat es dann funktioniert, wenn ich den Zaun auch nicht unbedingt brauche ;)

... manchmal hilft es, ein wenig Geduld zu haben.

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!