! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#6.332 Alles anzeigenIch muss jetzt auch mal nörgeln, ich hab alles versucht, QR-Code gescannt, den angegebenen link geöffnet aber ich bekomme
die Maibelohnung nicht

Bei mir hat es auch erst im zweiten Anlauf geklappt!
-
-
#6.333 Alles anzeigenBei mir hat es auch erst im zweiten Anlauf geklappt!
ich hab es mehrmals probiert, auch die andere Variante, Link lässt sich öffnen aber keine Belohnung, weiß nicht woran das liegt.
Bei den vorigen Belohnungen hat es immer geklappt.
-
-
-
-
-
-
#6.337 Ich hab mir den Zaun auf Greg's Farm gerade angesehen. Ich verzichte freiwillig. Ist mir persönlich zu kitschig.
Diesen Higan-Kirschbaum aus dem Katalog ist da im Bereich rechte unter Ecke zu sehen. Hätte mir den größer vorgestellt. Vom Design erinnert mich der an den Blauregenbaum.
-
-
-
#6.339 Früher kaufte man ein Spiel, zahlte sein Geld und bekam eine DVD und gut wars. Keine in-App- Käufe, keine Werbung und Unterbrechungen. Viele geben hier richtig viel Kohle aus für Dias, Erweiterungen oder Pässe.
Ich spiele schon seit langem ohne Zusatzausgaben, bin auch nicht mehr in einer Gemeinschaft und bin seitdem sehr entspannt.

-
#6.340 Alles anzeigenich hab es mehrmals probiert, auch die andere Variante, Link lässt sich öffnen aber keine Belohnung, weiß nicht woran das liegt.
Bei den vorigen Belohnungen hat es immer geklappt.
Ich hab es auch mehrmals versucht und dann einfach eine Pause gemacht ... 2 Stunden später hat es dann funktioniert, wenn ich den Zaun auch nicht unbedingt brauche

... manchmal hilft es, ein wenig Geduld zu haben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!