Alles anzeigenEndlich wieder eine neue Maschine!
Irgendwer freut sich immer über Dinge, die andere für überflüssig erachten ![]()
Alles anzeigenEndlich wieder eine neue Maschine!
Irgendwer freut sich immer über Dinge, die andere für überflüssig erachten ![]()
Alles anzeigenBilla gehörst dazu den auserwählten? Oder habe ich wieder was verpasst
nein @Darli das war lediglich eine Aufgabe beim letzten Hilfeevent
- aber sowas von überflüssig ![]()
also langsam finde ich diese immer wiederkehrende Aktion - trotz klarer Ansage - sowas von überflüssig
Nein, nein und nochmals NEIN!!!!!!
Ich musste ja umbauen und auch abspeichern!!!!
Was ist das Ende vom Lied????
Nun weiß ich - noch nicht - wohin mit diesen blöden Hunden, Katzen, Hamstern. Möchte die vielleicht jemand haben????
Nun baue ich den Rest der Ecke auch noch um, damit es wieder passt
![]()
Alles anzeigenalso langsam finde ich diese immer wiederkehrende Aktion - trotz klarer Ansage - sowas von überflüssig
Hmm, Greg ist das Ebenbild eines Kollegen von mir. Könnte nicht nur vom Aussehen her sein Zwillingsbruder sein. Beide eigentlich sehr liebenswerte Gesellen, aber leider schwer von Begriff….
Alles anzeigenUnd schon wieder Server Error
Ja, heute bereits zweimal. Ist wohl doch noch nicht behoben.
Blöde Scheiße, nur weil das Forum immer wieder abstürzt musste ich heute Gartenarbeit erledigen.
Ich habe schon Angst vor morgen. Nicht das ich auch noch das Bad schrubben muss.
Also Kinder reißt euch zusammen und bekommt das gefälligst wieder vernünftig hin.
Ist ja schon fast wie dieses Farmerspiel, hier wie heißt das, wo auch immer Pannen und Aussetzer statt finden. Achja rischtisch HAYDAY
Alles anzeigenBlöde Scheiße, nur weil das Forum immer wieder abstürzt musste ich heute Gartenarbeit erledigen.
Ich habe schon Angst vor morgen. Nicht das ich auch noch das Bad schrubben muss.
Also Kinder reißt euch zusammen und bekommt das gefälligst wieder vernünftig hin.
Ist ja schon fast wie dieses Farmerspiel, hier wie heißt das, wo auch immer Pannen und Aussetzer statt finden. Achja rischtisch HAYDAY
![]()
Wenn dein Bad fertig ist, darfst du gern bei mir weitermachen
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.