! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.501

So lange ich Weizen und Mais kaufen kann, stört mich die Erzflut nicht, zumal ich oft keinen Bock habe selbst zu schürfen, außer als Derbyaufgabe.

Aber es ist schon "etwas" merkwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass neue Spieler von Beginn an so viel schürfen (können). Da wird Geld doch hauptsächlich mit Getreide, Äpfeln, Spiegeleier, einfachen Kuchen pp. gemacht.

• #6.503

Für bots und für kleine Farmen ist Erze schürfen das Optimum. Es gibt XP und Diamanten. Und das verkaufen der Erze bringt Goldtaler. Das habe ich am Anfang auch so gemacht. Alles was du aufgezählt hast, habe ich nur für die LKW Bestellungen hergestellt.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• #6.504

Abgesehen davon, dass man zu Anfang weder die Mine hat noch so dermaßen viel Dynamit pp., sah die Zeitung als ich begonnen habe völlig anders aus. Ich habe da günstig z.B Weizen kaufen und teurer verkaufen können. Es gab neben Getreide Eier, Milch und wie gesagt die "einfachen" Produkte.

Ich gehe deshalb davon aus, dass einem ab einem bestimmten hohen Level sehr wenig Angebote der niedrigen Level angezeigt werden. Und dadurch kommt es nun zu dieser Erzschwemme, weil die Leute sehr taktisch spielen. Von den Bots ganz zu schweigen... :pfeife1:

• #6.505

Ich habe im Moment eine kleine Farm mit irgendeinem Level um 50 bei ihr scheitert das „schürfen“ schon an der geringen Scheunenkapazität. Für mich ist bei der kleinen Farm nur die Möglichkeit gegeben Speck zu verkaufen oder Getreide :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!