! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.521

da stimme ich sofort zu, das würde mir auch gefallen.

eigentlich ging es ja ursprünglich mehr ums helfen und kisten füllen. aber wenn du jetzt das derby ansprichst, es gibt auch hier gemeinschaften, die das derby locker und entspannt sehen und auch nur nach laune spielen. aber egal, ich will dich ja nich „zwangsvergesellschaften“ 🤭

• #6.525

Ich finde ja Münzen noch viiiel schlimmer ... mir wurden gestern 300 Münzen angeboten und ich brauch die wirklich nicht mehr.

:denk4: vielleicht einfach nicht abholen ...

Liebe Grüße

River

• #6.527

Ich hab mich ja schon sehr zurückgezogen, bin aus der Gemeinschaft raus und spielen daher auch keine Derbys mehr. Manchmal bin ich ne Woche nicht im Spiel und bin froh, dass ich mehr Zeit für andere Dinge habe.

Ich kann mich den Klagen nur anschließen (Zeitung, Belohnungen etc) und was mich besonders nervt, ist die immer mehr werdende Werbung. Darauf hab ich keinen Bock! :kopfanwand

• #6.528

Irgendwie habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass es beim Felderabernten weniger Tools gibt. Ich will noch nicht nörgeln, aber hat das von euch auch schon jemand gedacht? Seit Tagen warte ich auf 4 verdammte :xholzschindelx: um zu erweitern. Nun hab ich eine Kiste mit Hüten geöffnet.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #6.529

Es gibt schon lange kaum mehr Silotools. Habe ich vor Wochen schon wo geschrieben. War aber scheinbar allein mit dem Problem. Genau gesagt seit es beim LKW beta losging bekomme ich Silotools nur sehr selten

• #6.530

Brauchst du sie noch????

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!