! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.551

Das habe ich in letzter Zeit schon so oft erlebt. Ich setze nur noch was in die Zeitung, wenn es für eine Quest erforderlich ist. Ansonsten schaue ich bei den Nachbarn, die ich hier aus dem Forum oder aus dem Spiel kenne und die mir auch helfen.

• #6.553

Ich hatte es schon mal erwähnt, ich versuche nach Kräften zu helfen … klappt nicht immer, weil mir öfter die Produkte fehlen … aber ich versuche immer die Pflanzen zu finden und zu beleben, klappt auch nicht immer … Sorry!

Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass nicht alle helfen … egal bei was … leider …

Ich wünsche mir eine gute Nachbarschaft und Freundschaft mit meinen nachbarschaftlichen Farmen!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 💐

• #6.554

Ich habe meine "Zeitungsschau" inzwischen auch (notgedrungen) dem fehlenden Angebot an "normalen " Produkten angepasst.

Zunächst blättere ich im "Turbotempo" die Zeitung durch (mein Mann lacht sich immer kaputt und meint, so sieht man doch gar nicht.....doch, Frau schon :grins: ) . Gibt es wirklich etwas "vernünftiges" kaufe ich es und suche weiter. ABER....... ich gehe IMMER am Ende zurück auf die besuchten Farmen und versuche die Schiffskisten zu füllen oder die Bäume/Sträucher zu beleben. Was die Stadt angeht, dass sind häufig Wünsche nach Sahne, Käse usw. da wird es schwieriger.

Bei den direkten Nachbarn versuche ich immer zu helfen, habe aber seit Beginn des Schiffs-Beta-Testes inzwischen oft nicht die benötigte Menge an Produkten. Offenbar verlangen die Schiffe bei allen das gleiche :nixweiss2: .

Ich "genieße " gerade die Chance im normalen Farmbetrieb zu produzieren - ohne Event und mit z.Z. keinen offenen Baumpflegeereignisaufgaben.

Aber die Bäume und Sträucher suche ich eigentlich so lange, bis ich sie gefunden habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!