Manchmal ist es auch sehr schwierig, auf großen zugebauten Farmen den zuckenden Busch oder Baum zu finden. Ich bin zwar gut in Wimmelbildspielen, aber alles finde ich auch nicht. Bei LKWs halte ich mich zurück, da wird meistens für meine Lagerverhältnisse zu viel verlangt, außerdem fordere ich selber so gut wie nie dort Hilfe an. Gerne Hilfe in der Stadt, aber bitte nicht übertrieben ![]()
! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#6.562 Muss auch mal nörgeln. Beim LKW gibt es für Filmchen schauen manchmal doppelte Punkte. Jetzt ist mir in letzter Zeit öfters passiert, dass die nachfolgende Bestellung auch gleich ausgeführt wurde. Das passt mir gar nicht. Da wurde grad eine grosse Menge an Goldbarren abgebucht. Ich möchte selber entscheiden ob ich dem LKW soviel Waren mitgeben will.
-
-
#6.563 Alles anzeigenMuss auch mal nörgeln. Beim LKW gibt es für Filmchen schauen manchmal doppelte Punkte. Jetzt ist mir in letzter Zeit öfters passiert, dass die nachfolgende Bestellung auch gleich ausgeführt wurde. Das passt mir gar nicht. Da wurde grad eine grosse Menge an Goldbarren abgebucht. Ich möchte selber entscheiden ob ich dem LKW soviel Waren mitgeben will.
hmmm, das mit den Filmchen gucken. Da kannst du doch vorher erst gucken ob du das machen möchtest oder die Aufgabe löschen möchtest, musst du aber vor dem Filmchen machen. Wenn du Filmchen angeklickt hast, ist es so, das der LKW auch losfährt.
Alles anzeigenManchmal ist es auch sehr schwierig, auf großen zugebauten Farmen den zuckenden Busch oder Baum zu finden. Ich bin zwar gut in Wimmelbildspielen, aber alles finde ich auch nicht. Bei LKWs halte ich mich zurück, da wird meistens für meine Lagerverhältnisse zu viel verlangt, außerdem fordere ich selber so gut wie nie dort Hilfe an. Gerne Hilfe in der Stadt, aber bitte nicht übertrieben

Ja da hat jeder so sei e eigenen Prinzipien. Ich helfe bei LKW, wo alles bis 3 Produkten ist, da ich meine eigenen auch alles was drüber ist, wegschicke. Da ich bei meinem auch ein "Stadtmuffel" bin, gehe ich auch selten in andere Städte. Bei Schiffen kommt es auch auf die Menge bei meinen und anderen an. 😅😄🌷
-
#6.564 Ich helfe, wenn ich dran denke. Aber es gibt zB. beim Lkw Hilfen, die ich generell nicht machen. Wenn da zB 69 Brote gefordert werden und ich sehe, dass derjenige unter Lebel 100 ist, dann hat derjenige Pech. Das sind Dinger, die kann man löschen. Unverhältnismäßige Lieferungen mach ich bei meinen Lkws auch nicht. ich schaue eh, dass ich alles nach Möglichkeit selbst erfülle.
-
-
#6.565 Dann nörgele ich nun auch! Ich finde es völlig überflüssig wie hier permanent erzählt wird wie man/frau ständig hilft oder wie man/frau nie Hilfe erhält. Mir ist das völlig schnurze. Entweder ich helfe oder ich helfe nicht. Mir ist es völlig egal ob Schiff, LKW, Stadt oder einfach nur gießen - wenn ich kann erledige ich den Wunsch. Aber mir nervt es wenn ich gießen soll und ich schon dreimal über die Farm stolpere und nichts finden kann weil die Farm (meiner Meinung nach) völlig !!!!!! überladen ist. Also nix für ungut - das ist meine persönliche Meinung

-
#6.566 Alles anzeigenhmmm, das mit den Filmchen gucken. Da kannst du doch vorher erst gucken ob du das machen möchtest oder die Aufgabe löschen möchtest, musst du aber vor dem Filmchen machen. Wenn du Filmchen angeklickt hast, ist es so, das der LKW auch losfährt
Klar weiss ich , dass der dann losfährt. Aber der nachfolgende sollte dann bitte nicht auch noch losfahren. Meist kommt die Meldung das die Ware nicht vorhanden ist. Aber, wenn sie vorhanden ist fährt er ungefragt los.
-
-
-
#6.568 na super doch - da fehlten mir noch 4 Stadtbesucher bei der Panda Begrüßungsparty - habe 9 Besucher abgeholt mit dem Zug und alle bedient - nicht einer davon wurde gezählt - jetzt bin ich aber erst einmal beleidigt
-
-
#6.569 Es werden nicht die fertig bedienten Besucher gezählt, sondern die einzelnen erledigten Bestellungen und zwar sofort, wenn du ihnen die Waren gegeben hast. Omma
---> #7 Erledigungspfad Panda-Begrüßungsparty ab 01.08.2026 - 5 Tg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!