! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.581

Das hat zwar nichts mit dem Nörgelthread zu tun, aber ich beantworte es trotzdem hier.

Codes für den SC-Store werden öfter z. B. auf den Social Media Kanälen von HD veröffentlicht. Sobald einer bekannt ist, stellen wir ihn auch hier im Forum ein, im Thread ---> Der neue Supercell-Store

Der letzte Code vom 28.07.2026 wurde per Email versandt und lautet JULYBEACHDAY ---> #934 Der neue Supercell-Store <---

Es gab dafür eine kostenlose Erweiterungskiste. Die Codes sind nur eine begrenzte Zeit gültig, daher ist es nicht sicher, ob du für den Code noch das Geschenk bekommst. Probiere es einfach, vielleicht klappt ja noch.

• #6.584

Neben den Zeitungs-AngeBOTen stört mich gerade der Pfeil, der auf die Hilfeanfragen bei den besuchten Farmen führt. Während man "früher" durch intensives Suchen hinter Bäumen oder Hausecken noch die eine oder andere hilfsbedürftige Pflanze finden konnte, ist das derzeit überhaupt nicht mehr möglich.

Dafür bleiben bei Schiff oder LKW Anfragen nach 43 Honig oder 85 Broten stehen, die ich ganz persönlich eher löschen als zur Hilfe ausschreiben würde. :kopfanwand :kopfanwand :kopfanwand

• #6.585

Glücksquell das kannst du in den Einstellungen deaktivieren - hatte ich gerade in den Versionshinweisen für das Update gelesen und nachgeschaut :)

:verlegen: sorry, da stand jemand auf der Leitung ... du meinst es sicher so, dass alle Hilfen bereits erledigt sind. Das ist in der Tat nörgelwürdig.

Liebe Grüße

River

Einmal editiert, zuletzt von River ()

• #6.586

Das ist ein guter Tipp, habe ich gleich mal deaktiviert, danke River! Mich nerven diese Pfeile visuell.

Trotzdem bleibt es natürlich dabei, dass man einfach kaum noch Pflanzen zum Gießen findet. Diese Update Verschlimmbesserung war einfach völlig überflüssig :kopfanwand2:

• #6.590

Seit dem Update gestern, hatte kein einziges meiner Schiffe mehr diese 1-Stern LEW-Kisten als Bonus dabei und nur ein einziges Schiff hatte ein einziges, schäbiges :puzzle: als zusätzliche Belohnung mit an Bord!

Bei jedem Beta-Test ziehe ich die Arschkarte und wenn es einmal zugunsten der Spieler geht, sehe ich durch die Finger!

Mann, schön langsam geht mir SC sowas von auf den Sack, ich kann euch das gar nicht sagen! 🤬

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!