! Zutritt nur für Nörgler !

  • #81

    Mhm ist bei mir nicht so. Was aber nicht heißt, das icv richtig liege. Meistens fällt mir sowas nur einfach nicht auf ;)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #84

    Deshalb vielleicht, ich und eine Kollegin bei mir aus der Gemeinschaft spielen auf tablet, da hat sich die Schrift vergrößert, du Spieler auf dem Handy, da hat sich nichts verändert

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #87

    das ist absolut korrekt beschrieben und ist eine Katastrophe, ich weiß nicht mehr wie ich größer zoomen soll :(


    :cursing:

  • #88

    Stell dir mal vor, du hättest deine GANZE farm bedeckt, also nirgendwo mehr eine stelle frei, über all deko und so. Du könntest da dann ja gar nicht mehr was machen ohne irgendwas wegzuziehen. Deshalb sollte man dies genauso abschalten können wie den löschungsmodus. Wirklich, einfach nur eine katastrophe

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #89

    als du vor kurzem den Post dazu schriebst, dachte ich mir, was will er/sie denn? Ist doch genial. Bis ich dann gestern mich selbst am umgestalten versucht habe. Habe nach 5 min aufgegeben. War mir zu blöd. An sich gute Funktion, aber wie du schon sagtest, sollte man die an- und wieder ausschalten können...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!