! Zutritt nur für Nörgler !

  • #91

    Jessas, scho wieder nörgeln...
    Die neue stadtaufgabe find ich an und für sich wirklich gut... Die alte war ja mit Vorbereitung
    auf a paar Minuten zu erledigen.... keine wirkliche Herausforderung...
    Aber kein einziger Händler zu finden... weder in meinem Zug noch in meiner sehr
    Stadtaktiven gs...
    Herausforderung gerne aber es sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein..


    Gruß, Bavaria

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #92

    Will auch mal nörgeln. Mir wären die Dias beim Event lieber gewesen. Wüste nicht wohin mit der Torte, passt so garnicht zu meiner Farm. Also in die Stadt verbannen zu der anderen.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #93

    So jetzt.....
    Mein Lager ist rappelvoll und ich bin noCh Meilenweit von der nächsten Erweiterung entfernt. Und das nur wegen den vielen neuen Produkten. ...
    So en Käse... :cursing:

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • #95

    Seh ich genauso, ich gebe nie Geld für ein Spiel aus und schon gar nicht, wegen Deko :D
    Würde sie zwar auch gern haben, aber was will man machen bei diesen Geldgeiern :motzxx: :thumbsup:

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #99

    Hab eh keinen Platz für das Zeug :huh:


    Und wenn wer will kann er/sie auch meinen Schokobrunnen haben... Hab ihn zwar mal in die Stadt geschleppt, glaube aber nicht das ich das komische Dingen dort stehen lasse ... Nehme gerne Holzfliesen dafür :thumbsup:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #100

    Sansi, das gefällt mir, Du bist halt auch keine Dekomaus, genau wie ich. Ich finde das Zeug absolut scheusslich......


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!