! Zutritt nur für Nörgler !

  • #121

    Bei uns steht auch nix! :nixweiss:


    Aber ehrlich...? Ich brauch den Quatsch auch nicht! :baeh:


    Aber ich liebe diesen Thread! Alle Nörgler unter sich ohne Rechenschaft ablegen zu müssen, wenn man etwas nicht gut findet. :spitze:
    War ne super Idee!! (Ahhh, das war ja ein Lob und kein Nörgeln! Sorry!! :heiligenschein: )

  • #122

    bei mir steht drin 189/450 und im chat : Null Acht fünfzehn
    bei einem mitspielern 93/450 und im chat: leichter tauscher



    dann müsst ihr mal an support schreiben

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #123

    Es zählt ja nicht die Gesamtzahl der gespendeten Sachen, sondern die, die man letzte Woche gespendet hat. Dazu muss man in die Übersicht am Handelsplatz schauen. Ich habe "nur" 58 Sachen ggespendet und besitzte deshalb keinen Titel :love:

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #124

    Was sind schon Titel 8| demnächst muss ich noch meinen Doktor in Hay Day machen. :weglauf:


    War das jetzt nörgeln ? :gruebel: Nö, ich glaub war knapp vorbei :heiligenschein:


    Also wenn schon en Titel dann einen schönen :partybox: Fara die Levelschildkröte mit grossem Herz :haende: ja das ist fein, das gefällt mir... :fies: aber Eigenlob stinkt ja :flucht: bin wieder schnell weg aus dem Nörgler Thread :hechel:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #128

    Ok, ok...!


    Also dieser Thread ist das Letzte!!
    Nur Nörgler, wo bleiben da die "good vibrations"?? :regenbogen:


    (kleinlaut frag: gut so Feed :zwinker: :zwinker: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!