! Zutritt nur für Nörgler !

  • #131

    ja, 5 mal gebettelt und laut Farmhaus 161 Spenden, laut Statistik an der Tafel nur 83, wir haben seit heute das erste Mal Zahlen da drin stehen. Jedoch keine Titel im Chat und darüber bin ich auch ganz froh. Von mir aus soll Supercell den Bettelkasten beibehalten, dieser kommt inzwischen besser an als am Anfang. Aber die komplette Statistik könnte von mir aus gestrichen werden. Ich brauch das nicht, ich spende wenn ich kann und bettle wenn ich was brauche. Jemand, der weniger spielt, muss einfach öfter betteln, da es immer an Basisprodukten fehlt und derjenige kann auch weniger häufig spenden, wenn er halt selten online ist.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #132

    FÜNFMAL am Stück soll ich jetzt schon diese blöden Zylinder fürs Boot machen!!!! Das ist völlig unschaffbar!
    Was haben sich die Macher eigentlich dabei gedacht??
    Ebenso DREI Marmeladen! Apfel, Kirsch und Orange! Das schafft man niemals, nicht mal mit Toms Hilfe.,...welcher ja auch Abzocke ist!

  • #133

    Auf Lager haben heißt das Zauberwort :D

    Einmal editiert, zuletzt von Feed with Candy () aus folgendem Grund: "das" vergessen :D

  • #134

    Ich kann dir da nur beipflichten!
    Davon abgesehen gibt es jetzt auch noch den Versuch seitens SC in der GM ein Konkurrenzdenken zu fördern. :auslach:
    Was soll der Quatsch? :gruebel:
    Wer Hilfe brauchte hat sie bisher bei uns auch immer bekommen; auch ohne Aufzeichnung. :friends:
    Davon abgesehen heißt es nicht, dass jemand viel und oft dem Team hilft, nur weil die Spendenstatistik den Anschein entstehen lässt. :heiligenschein:
    Mir ist es lieber es wird im Team geholfen bei Booten, LkW's, Stadt usw. anstatt sich auf Spenden zu beschränken, nur weil es dokumentiert wird. :beerchug:

  • #135

    Seit heute haben wir auch "Untertitel" im und schon ist die Irritation da! :|


    Schade, dass man hier nicht zwischen 'geteilt' und 'nicht geteilt' wählen kann!
    Ich wüsste schon was ich anklicke! :thumbdown:

  • #136

    Eigentlich gehöre ich ja ganz und gar nicht in den Nörgler-Thread, aber ich muss ehrlich zugeben, dass das schon nervt. Wegen mir könnte das ja noch in der Statistik im vogelhaus stehen (für den, den das interessiert), aber doch nicht im Chat. Mich irrietiert das ziemlich.....


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #138

    Wegen meiner noch die Erfolge, oder wenn es jemand interessiert kann er es ja im vogelhaus nachkucken, aber jedes Mal im Chat, das ist wirklich überflüssig, mich interessiert des absolut Null. Wenn ich was habe, spende ich, und wenn ich was brauche bitte ich. Mir ist das vollkommen egal wer wieviel spendet. Hoffentlich ändert das SC bald.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #139

    Wir haben uns heute alle beim Support deshalb beschwert. Weg damit, das stört sowas von im Chat.
    Ich hoffe das sich viele beklagen.
    Lg
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!