! Zutritt nur für Nörgler !

  • #142

    Dann steht SC schlecht da, wenn sie es direkt wieder entfernen.
    Das wird denk noch etwas länger bleiben und dann ggf. entfernt werden, aber glaube das eher nicht.

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #143

    Deshalb stehen sie doch nicht schlecht da? Ganz im Gegenteil. Es würde doch zeigen das sie den Wünschen der Spieler nach kommen. Es liegt doch im Interesse von SC das die Spieler sich wohl fühlen. Nur dann hält man sie bei der Stange.
    Das sie es sofort rausnehmen erwarte ich auch nicht. Sie werden evtl auf den gewöhnungsfaktor hoffen.
    Ich werde mich nie dran gewöhnen. Mich stört es total und vermiest mir den Spaß am Chat und irgendwann dann den Spaß am Spiel.

  • #144

    Es teilt aber vielleicht nicht jeder unserer Meinung, dass das wieder weg soll.
    Mir ist es eig. egal ob es da bleibt oder nicht, da ich dieser Zeile sowieso keine Beachtung schenke. :D

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

    Einmal editiert, zuletzt von MotzTM ()

  • #145

    möchte mich uneingeschränkt der Meinung anschließen



    habe mich gestern auch an den Support gewendet
    mit der Bitte es an Supercell weiterzuleiten


    die Titel aus dem Chat-Verlauf wieder zu entfernen


    es ist einfach nur störend und vermiest den Spaß am Chat


    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #147

    sehe ich eigentlich genauso. Ich achte gar nicht auf diese Zeile....ist mir echt egal ob da was steht oder nicht...aber diese Begriffe sind schon komisch...Aber wenn es einige stört kann es auch gern entfernt werden...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #148

    Wenn SC den Wünschen der Spieler nachkommen würde, hätten wir schon lange:
    - eine Tafel für Leiter und Co Leiter, um wichtige Informationen zu hinterlassen.
    - eine Werkbank, um Tools herzustellen.
    - eine Kiste im Shop, die nur für die Gemeinschaft gedacht ist (wie die Schiffskiste) und zwar ohne Zeitbeschränkungen!


    :motzxx:

  • #149

    Darf ich mal wieder über den Scheunenausbau nörgeln :facepalm:
    Ich finde es unmöglich von sc, dass sie ständig neue Produkte in die Scheune packen aber den Scheunenausbau nicht anpassen X(
    Was wäre dabei ab 2000 den Sprung von 50 auf 100 zu erhöhen :?:
    Bei 1000 gibt es ja auch diesen Sprung!!!
    Und antwortet jetzt nicht, dass ich es an sc schreiben soll :saint:
    Will nur etwas Dampf ablassen :entschuldigung:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #150

    auch ich meldete mich beim Support, ich spiele gern, spielte auch Rollenspiele, aber diese Titeln im Chat finde ich schlicht kindisch.. doof, störend,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!