! Zutritt nur für Nörgler !

Ich möchte jetzt auch mal nörgeln weil wenn ich Beiträge lese in denen gedroht wird, das Spiel zu löschen dann muss ich mir echt an den Kopf fassen. :facepalm: Dann löscht es u hört auf zu jammern.

Jeder weiss das es nach den Updates immer Probleme gab u das ist auch normal. Jedes mal das gleiche. dash

99% der Spieler weltweit hat sich mehr Land gewünscht, nun stellt es SC
    in doppelter Form mit einer tollen Idee zur Verfügung und es ist wieder nicht richtig. doofy

Was bin ich doch froh, dass ich noch zu der Spezie gehöre, die sich über die kleinen Dinge im Leben freuen kann 8o

Keep calm and play Hay Day :green2:

Prinzipiell ist das Update oke, ich bin nur enttäuscht, dass es den dritten Hasen immer noch nicht gibt :(
    Aber vielleicht ist es ja das Kuschlige, das bald kommen soll 8o Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ansonsten stört es mich auch, dass man so viele von diesen Erweiterungserlaubnissen braucht.. habe bisher nämlich keins getroffen ;(

@whichflower
    Das habe ich mich auch schon gefragt.. aber dazu gefunden habe ich ebenfalls nichts. Sieht ein bisschen aus wie ein Tier auf dem Schild.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!