! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.032

Hatte mal das neue Hufeisenspiel drin. Konnte aber nicht erkennen was es war bei der kleinen Abbildung. Konnte nur sehen, das es irgendwas mit Nagel war.
    Später habe ich dann über das Forum erfahren was es ist und habe mich geärgert. Kann man das von SC nicht besser puplik machen?
    X( X( :S :S

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• #1.035

und nach der Wartung ist es nicht besser sondern schlimmer.... Habe im Tal-Hühner-Shop keine 40 dias und auch keinen Talwagen mehr, sondern stattdessen eine weiße Bank und so ein kleines Feuer, was man sich ja ohne weiteres im Dekobereich des Spiels sowieso für paar Münzen kaufen kann...

Ich sag jetzt nicht, was ich grad denke.... :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #1.037

Jetzt muss ich mal ordentlich Dampf ablassen und vom Leder ziehen.

Hat da jemand nicht mehr alle Lichter auf dem Christbaum?

Tal, Powerderby, Stadt, Lieferwagen, Angelbereich und Farm zusammen. Ist jetzt Akkordarbeit gestartet?

Der Tag hat nur 24 Std., davon 6-8 Std. Schlaf, einige Stunden für Essen, Hausarbeit, Einkaufen, Garten und was sonst noch so anliegt.
    Da bleibt dann nicht mehr soviel über.

Ich werde weder zum Zombie, Nerd, noch zum Panda mit riesigen Augenringen.

Es gibt auch noch ein Leben neben dem Spiel.

Habe bewusst deftige Ausdrücke weggelassen, auch wenn mir danach war.

:contra: :drama: :gruml: :crank:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• #1.038

Danke Rosefarm, ich sehe das exakt genauso. Als ich vor einigen Wochen einen ähnlichen Kommentar geschrieben habe würde ich dafür etwas kritisiert, frei nach dem Motto nur Hayday ist leben, alles andere hat sich unterzuordnen.

Schön das mal jemand normal denkt

• #1.039

Nun, man kann das stressfrei gestalten, indem man einfach nicht alles mitmacht.
    fie
    Derby ist mir zu stressig, mach ich nicht Lastwagen nur bei XP Events, und da auch nur, wenn nichts allzu kompliziertes gefordert wird, also nicht x Marmeladen oder andere aufwändige Produkte.
    Schiffe nur manchmal.
    In Tal die Quests und ggf. ein Huhn wenn es nicht zu weit weg ist.
    Bleibt noch die Stadt, die mach ich wegen der Tools recht gerne. Und wer dort unverschämtes fordert, darf gehen.
    Weg ist der Stress. :D
    Wenn ich nicht so schnell levele wie andere - who cares? :gtier2:
    Es ist halt ein Zeitvertreib nebenbei, nicht der Nabel der Welt. ^^

Den Stress macht ihr euch selbst, nicht das Spiel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!