! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.191

    Es gibt ja immer noch die Möglichkeit sich untereinander per KV zu unterhalten.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.192

    Ich habe keine Lust mich auch noch per KM beschimpfen zu lassen von jemandem der mich weder kennt, noch weiss wer ich bin, noch was ich tue



    Der Thread ich bin entsetzt ist seit dem 5. Oktober geschlossen, ich habe keinen neuen eröffnet und muss mich trotzdem anfeindungen aussetzen, die absolut unbegründet sind.


    Herr Bananenstrauch kann es nicht lassen zu sticheln, auch unterhalb der Gürtellinie . Meiner Meinung nach erträgt er es nicht, wenn sich eine Frau wagt, solche Themen anzusprechen und ihren Kopf nicht nur zum Frisur durch die Gegend tragen benutzt. Und das ist jetzt ebenfalls keine Unterstellung, sondern meine Meinung


    Beste Grüsse
    Baumkuchen

  • #1.193

    Dieser Thread ist inzwischen sehr OT geworden. Daher würde ich es begrüßen, wenn man wieder zum Thema zurück käme und über das nörgelt, was mit dem Spiel zu tun hat.


    Vielen Dank!


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.194

    ok, dann nörgel ich mal rum...


    ich bekomme auf meiner Zweitfarm kaum noch Schmuck- bzw. Barrenbestellungen.
    Wie soll ich denn dort die ganzen Gutscheine sammeln, die ich für alle Haustiere brauche? :nixweiss:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #1.195

    Genau, die Feministen-Keule war noch das Letzte, was gefehlt hat.


    Merkst du eigentlich nicht, dass du dich langsam, aber sicher lächerlich machst?


    Lass‘ doch einfach mal gut sein und steigere dich nicht derart in etwas Virtuelles rein.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #1.196

    Momentan nervt mich das "normale" Derby, ist das denn die Möglichkeit? dash


    Das Gemeinschaftsderby neben Bingo-Derby war eigentlich das einzige Derby, was mich nicht genervt hat, aber jetzt ist mir selbst das zuviel. Mir ist es auch wurscht, wenn wir absteigen sollten. Meine Schwägerin in meiner GM sieht das genauso. Evtl. sind wir beide auch derbymüde......und brauchen mal 'ne Pause.....


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.197

    Ich war nach 4 Stunden fertig, nur leider hat die neue in meiner GM bis jetzt gerade mal 2 Aufgaben geschafft. dash Und am Brett hängen 2 Hilfeaufgaben und 3 Minen. ;(

  • #1.198

    Wow, 4 Stunden....das haben wir noch nicht geschafft.


    Muß direkt wieder nörgeln.....


    Bei DIESEM Gemeinschaftsderby müssen wir mehr löschen als beim vorherigen. DAS nervt auch. dash

  • #1.199

    Ist auch etwas Glückssache, musste weder beim letzten noch im diesen Derby viel löschen. Eine gute Aufgabe nach der anderen :)


    Nützt mir nur leider alles nichts, wenn meine Mitspielerin für eine Hilfeaufgabe 3 Stunden braucht. :( Und wäre dass nicht schlimm genug, nimmt die statt der Mine auch noch die Aufgabe mit der Milch. dash

  • #1.200

    Seit wann spielt es eine Rolle in welcher Rekordzeit man Derbyaufgaben erledigt hat?
    Ist mir nicht bekannt, das man dafür Extrapunkte bekommt.
    Und über eine Mitspielerin abzulästern ist auch nicht die feine Art.


    Nicht alle haben endlos Zeit und müssen sich die Aufgaben eben einteilen wie gerade Luft ist.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!