! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.221

    Stimme dir zu ;) Gut möglich dass es an der Kommunikation liegt, sie spricht nicht so gut englisch. Das mit dem helfen kennt sie aus ihrer alten GM auch nicht, noch dazu waren die in der Amateur Liga.


    Scheint für sie also alles fremd zu sein, und hat sich vermutlich in der alten GM daran gewöhnt sich allein durchzukämpfen.


    Alles gut :)


    Was mich aber viel mehr nervt... gewöhne mich schnell an etwas, aber das mit den beschränkten 80 Tools, daran werde ich mich niemals gewöhnen. Bei mir dauert es keine 3 Stunden schon sind die 80 erreicht. Alle anderen Änderungen sind mir egal, aber das mit den Tools geht gar nicht.

  • #1.226

    Tal ist diesmal nicht so dolle, schließe mich meinen Vorpostern an.


    Für mich 1(!) Röllchen, wie "großzügig" - in Anbetracht der Laufzeit - vom Tal. :(


    Bin not amused. Das wird diesmal ein kurze Talsaison für mich. Der andere Mist interessiert mich nicht. Hierfür ist mir meine Zeit und der damit verbundene Aufwand zu schade.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!