! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.334

    Oh je, hätt' ich doch gestern mal meine Klappe gehalten.....:kopfanwand


    Was hab ich gemacht? Richtig, mich lobend über das Mystery-Derby geäußert, weil es bisher immer sehr "gnädig" mit mir war....


    DAS muß das Spiel wohl vernommen haben, denn was bekomme ich heute morgen?


    Schiffe, .....was ich hasse wie die Pest. X(


    Das einzig Positive ist, daß mein Schiff von gestern abend fahrbereit war, weil ich alles vorproduziert hatte, und somit 4 Stunden gespart habe. Dank der tollen Liste von Christina1208. Aber ansonsten....warten....warten.....und nochmals warten...X/


    Habe zwar genug Diamanten, aber ich will keine dafür ausgeben, ist mir zu schade. Das mache ich wirklich nur im Fall des Schiffsevents mit Röllchen, sonst nicht. Vor lauter Elend habe ich grade eine Runde mit dem Rad gedreht. So sind aus den 4 Stunden nur noch 1 geworden. Aktuell noch gut 20 Minuten.


    Boah, hoffentlich kommt als nächste Aufgabe nicht wieder sowas Blödes.....mir schwant nix Gutes, das fängt ja schon richtig "toll" an....


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.336

    Das ist für mich gerade der Reiz daran.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.338

    tja, jedem seine eigene Entscheidung.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.340

    wieso?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!