! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.431

    @Hase_Klopfer, recht herzlichen Dank für die Info was Du über die fehlenden Puzzleteile gelesen hast, beruhigt mich ein bisschen, hihi.

    Ich bin auch eher „scharf“ auf die Röllchen, aber ich hätte auch die 5 Puzzleteile sehr gerne gehabt und werde sie hoffentlich noch nachträglich bekommen, denn in 3 1/2 Stunden kommt mein 5. Schiff an und auch dieses werde ich abfertigen und einen Screenshot davon Supercell schicken.

  • #1.432

    Im Grunde hast Du recht. Wir brauchen mehr als 100, habe jetzt nicht nachgerechnet. Und bei dem Tempo, was SC derzeit drauf hat, um gnädigst Röllchen zu "verteilen", bin ich alt und grau. Wenn ich das überhaupt schaffe...


    Alleine für das nächste, größere Teilstück brauche ich 13 (!) Röllchen, und ich habe.....tada.....ja, richtig, GENAU 1 (!). Noch Fragen?


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.434

    poweroma


    Danke für die Info. Ich hatte im SC-Forum einen Beitrag eines Farmers gelesen (Dave hieß er, glaube ich), der das Problem genau so beschrieben hat.


    Ist wohl ein Bug im Spiel. Naja, Hauptsache erkannt, und er wird behoben. Die Farmer wird es freuen. :)


    LG, Hase_Klopfer


    P. S.


    Anbei ein Link zum SC-Forum, sollte helfen:


    https://forum.supercell.com/sh…7&viewfull=1#post12447587

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • #1.436

    Ich bin total erstaunt, das es nun ein „Röllchenereignis“ geben soll.

    Es kam mir so vor, als ob SC auch ein Limit für Röllchen eingeführt hat, maximal 1 pro Woche.

    Damit lucifer die nicht alle weg holt oder irgendwie so:lachen7:

    Dann schauen wir x, ob das Ereignis funktioniert, ich bin da gaaaanz optimistisch.


    P.S. Das verrückte ist, das bei mir das letzte Update direkt fehlerfrei funktioniert hat, ich brav meine Puzzle bekomme, meine GM die 400 Tiere schon lange eingesammelt hat usw.

    Also muss ich am Besten schon im Voraus stänkern, weil ich sonst wieder nichts zu nörgeln habe,

    Falls die Röllchen sofort und ordnungsgemäß ausgehändigt werden.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.437

    Ich schmeiß mich hin :lachen7: das System hat Schuld! :lachen7:

    Wer programmiert denn dieses System?

    Oder ist man bei SC der Zeit voraus und hat schon das selbstprogrammierende System?


    Die haben vermutlich nicht damit gerechnet, daß die ersten Spieler in der nächsten Woche ihre Puzzles voll haben.

    Ist der Grafiker noch nicht mit den Zebrafohlen fertig ? Oder reicht der Platz für künftig 16 Viecher nicht mehr aus?

    Das gibt ohnehin Ärger mit der PETA, wenn die nicht merken, daß 14 Wildtiere in so einen Ferch rein gestopft werden...:denk4:

  • #1.440

    Naja beschweren brauch ich mich da net. :kopfanwandDa würde wahrscheinlich von SC sowas kommen wie " die shops werden zufällig generiert und das es ihnen leid tut, dass ich mit meinem Shop Inhalt unzufrieden bin" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!