! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.462

    Jep, abgesehen davon das ich nur 1 Röllchen Schiff hatte was echt frustrierend war, hat dieses Power-Derby mega Frust ausgelöst. Mittlerweile wollen nächste Woche schon 5 Spieler beim Derby aussetzen bzw sogar komplett eine Pause bei hayday einlegen. Ist das der Sinn und Zweck des Derby??? Sind nur noch am löschen und warten auf mindestens 300er Aufgaben. Ich gehöre zu den Spielern die sich davon nicht unterkriegen lassen und einfach weiterspielen, warum soll ich mich darüber ärgern? Aber dass jetzt so viele Spieler womöglich eine Pause einlegen wollen, finde ich als Teamplayer ziemlich schade. :traurig1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.466

    Cindy Town


    Ja, geht mir genauso. Ich hatte reklamiert, daß beim Röllchen Ereignis 1 Schiff dabei war, was statt des Röllchens nur 1 Nagel ablieferte. Ich habe das geschrieben, kurz nachdem es passiert ist. Bis jetzt: Keine Reaktion.


    Ich warte noch etwas, dann hake ich nach.


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.467

    @Hase_Klopfer

    Ich habe soeben automatische Antwort erhalten. Sie haben soviel offene Tickets und schließen jetzt alle.

    Wenn es noch aktuell ist, soll ich nochmal schreiben :kopfanwand

    Habe ich natürlich gemacht, bin gespannt wann ich wieder was höre. Warte ja schon 1 Woche

    Egal waren ja auch Feiertage und da haben die auch nichts gemacht, was ich auch verstehe

  • #1.468

    Habe auch nur die "verspätete" automatisierte Antwort erhalten, mit dem Hinweis wenn ich eine weitere Bearbeitung wünsche soll ich auf diese Nachricht antworten. Das mit den Puzelteilen hat sich bei mir eigentlich erledigt da die fehlenden Schiffe nach dem Puzelevent

    noch hinterher kamen. Allerdings (da ich nicht die Schnellste bin) hat sich das letzte Puzelschiff in das Röllchenevent geschoben und somit habe ich selbstverständlich nicht alle Röllchenschiffe bearbeiten können. :denk4: Rege mich nicht mehr darüber auf - das hat echt keinen Sinn :tasse:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #1.470

    Ihr Lieben,


    ich kann mich Euren Posts anschließen. Grade, als ich meinen vorherigen Post beendet hatte und wieder ins Spiel ging, kam der Hinweis auf eine neue Nachricht.


    Dieses automatische Teil, was Ihr auch bekommen habt. Ich habe selbstverständlich weiter insistiert, zwar freundlich, aber nachdrücklich. Ginge es nur um irgendwelche Tools oder LEWs, wär mir das echt egal, aber die Röllchen sind mir nicht egal.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!