! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.531

Ja so ist das mit Events, wie damals beim Praktiker mit seinen 20% auf alles*

Erst nur halbjährlich, dann pro Quartal und nachher haben die fast jede Woche die 20% gehabt,

*außer natürlich auf Tiernahrung.

Und dann erwartet man es einfach. Und so kommt dann eben jeden Tag ein Event, egal was für ein Quatsch, Hauptsache ein Event.

Ich bin jedenfalls froh, den Dekorotz quitt zu werden, auch wenn der keinen Platz wegnimmt in Scheune/Silo oder sonstiges. Ach Mist, das gehört hier gar nicht hin, weil ich das Event ja gut finde.

Dann eben das, ich finde das Gutschein Event zum 🤮ich habe 400 Gutscheine und versuche diese quitt zu werden durch wie verrückt Köder zu produzieren, bei Maggie quatsch zu kaufen obwohl die nicht zum erreichen der Diamanten benötigt werden, oder Bäume und Sträucher.

Und so hat jeder ein Event, das man total bekloppt findet, wo andere aber wiederum voll drauf abfahren. Darum denkt dran, SC will es irgendwie jedem recht machen, was natürlich nie klappen wird.

Und darum werden wir immer was zu meckern jipie — außer bei

Wir wollen mehr ROLLEN!

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.535

Das Gutschein-Event fand ich persönlich klasse, weil ich auf meiner Zweitfarm noch jede Gutscheine gebrauchen kann, um mir alle Haustiere anzuschaffen.

Das Event mit den doppelten Pflanzen hat seinen Vorteil, weil ich jetzt doppelt so schnell Reis für Suchi, Kartoffeln für Fisch mit Pommes

und Soja für Sojasoße bekomme. Der große Nachteil ist eben, dass ich den ganzen Mais, den ich nebenbei anpflanze, nicht im Silo lagern kann und tatsächlich die Zeitung damit überschwemmt wird. Die Zeitung erholt sich auch erst 2-3 Tage wieder von diesem Event.

So geht es vermutlich jedem. Jedes Event hat seine Vor- und Nachteile. Nicht jedes Event wird von jedem gemocht, aber es gibt bestimmt für jedes Event auch genug Liebhaber.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

• #1.539

Gute Idee, aber leider wird SC das Spiel nicht revolutionieren.

Dann wollen wir auch gleich die Rollen und die Diamanten hin und her verschieben ;)

Ich hätte gleich mal knappe 30 Rollen im "Vorwerk", die ich dort gar nicht bräuchte! Und in der "großen" Farm habe ich NULL(!), die dort dringend benötigt werden.

Und die Gutscheine brauch ich so dringend wie ein Loch im Kopf!

• #1.540

Revolutionieren nicht, aber erneuern. Die Gutscheine gibt es schon lange und sind fertig für eine Erneuerung. Die Röllchen kommen da auch noch hin, die sind noch zu neu und werden von den meisten noch auf der eigenen Farm gebraucht. Die müssen also nich ein bisschen reifen. Und wer gibt schon Diamanten ab? Die sind bei den meisten doch eine wertanlage und damit nicht tauschfähig

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!