! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.691

ich bin überhaupt kein Deko-Fan, deshalb ging mir das mit einer Bank am Sitzbereich vorbei.

Ich finde den Angelbereich langweilig, weil man dort nichts machen kann außer Tiere aus dem Wasser zu ziehen und irgendwo einzupacken. In der Stadt ist mehr los, sie bietet mehr Abwechslung.

Vielleicht könnte im Angelbereich ein Fischbrötchenstand stehen, Gummistiefel verkauft werden oder Fisch geräuchert werden.

• #1.697

Hilft das Nörgeln was?

Ich schließe mich hier einfach an, ich habe seit 3 Wochen kein Röllchen mehr in den Hufeisen.

Deko bekommt die große Farm auch nichts außer Zwerge.

Aber alles Nörgeln hilft nichts, es geht weiter!;)

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #1.700

Ja, aber wenn ich nörgel bekomme ich doch auch nicht schneller Röllchen.

Ich hab in meiner Freundeliste eine Farm die hat level 174 und noch nicht mal die rechte Seite frei geräumt hat, also es geht auch mit weniger Platz.

Ich wollte halt einfach auch einmal nörgel. :girllach

Also bitte weiter um Röllchen Jammern!

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!