! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.011

    Vorallem die Antwort von SC war mal wieder unschlagbar, erst antworten die garnicht und dann erst auf erneuter Nachfrage am Dienstag....

    Und was kam dabei heraus, tut uns Leid das ihr abgestiegen seid. Leider können wir jetzt keine Änderungen vornehmen, weil das neue Derby schon läuft...:kopfanwand2:

    Das übliche Blabla halt. Eigentlich kann man sich sparen überhaupt zu schreiben und meine Kollegin, die tagelang nicht mehr spielen konnte, weil die Aufgabe hing, gaben sie Tips was sie machen sollte und die Aufgabe hing bis zum Derbyende. Dadurch sind wir abgestiegen.

    Echt zum :stern::schreck2::renn1:

  • #2.012

    Nun habe ich ein neues Problem: ich produziere Produkte, die ich sehr gerne an meine lieben Nachbarn verkaufen möchte, da Münzen Mangelware sind, nehme ich meistens den vollen Preis, was mir leid tut, aber ich versuche schon interessante Sachen anzubieten, also nicht die roten Schutzhelme und so,...

    nun kauft aber oft stundenlang niemand etwas und ich kann nichts Neues einstellen

    deshalb an alle Nachbarn, die das lesen: bitte plündert mich:daumenhoch, ich habe meine Meinung geändert, ich brauche euch, inserieren tu ich so ungern.:winki6:

  • #2.013

    Wo sind unsere schönen Derbybelohnungen hin. Neue Dekoteile hatte ich schon seit Wochen nicht mehr. Ich erinnere mich noch an

    doppelte Derbybelohnungen oder bei einem Event an die Belohnungen mit zig Dekoteilen. Damit könnten sie das Herz so vieler Spieler höher schlagen lassen, aber nein, es kommt immer das Gleiche und Röllchenschiffe dürfen hier leider ja nicht mehr anlegen.


    in den Schatzkisten bekomme ich seit Wochen zu fast 100% nur noch Gutscheine, beim Kino, täglich Gutscheine. Davon habe ich tausende rumliegen. Das macht doch so keinen Spaß.

  • #2.018

    Boah, ich weiß schon, warum ich das doofe Tal zum Mond schießen könnte....


    Habe grade meinen Lieferwagen los geschickt, weil ich mühsam die Marken sammle für die Röllchen. Was ist?


    Panne....:kopfanwand


    Was soll der Mist? Kein Mensch hat so oft Pannen wie in diesem bescheuerten Tal...


    Für 8 Diamanten kann ich sofort weiter fahren, war ja klar, aber das ist schon eine recht perfide Art, den Spielern die Diamanten aus der Tasche zu ziehen. Das regt mich jetzt auf. Also, 2 Stunden Pause, SC kann mich mal...echt jetzt....

  • #2.019

    Im Spielmodus mit den Hühnern im Tal ist immer noch der Fehler drin, dass man die LKWs meistens nur reparieren kann, wenn man das Spiel einmal neu startet. Unsere Chatanzeige funktioniert auch mal wieder nur ab und an, dafür wird sehr oft angezeigt das jemand aus der GM Hilfe braucht, der keine mehr braucht. Schade das SC diese alten Macken nicht mal bereinigen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!