! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.046 Ich muss auch mal wieder nörgeln!
Poah kein Röllchen beim Power Derby, dafür jede Menge von diesen neuen blauen Scheine für den recht unnützen Deko Baum .
Statt das endlich mal zu verbessern, was Neues ausgedacht wo man jede Menge Gutscheine verbraten kann bei diesem Baum...
Wobei Gutscheine eh bisher unnötig waren ausser zum angeln.
Aber wer weiß was SC sich in Zukunft einfallen lässt, vielleicht braucht man ja irgendwann mal Gutscheine für was neues, nützliches . 😀
deswegen ignoriere ich diesen " wundervollen " Baum 😂
-
-
#2.047 Ich habe mich schon mehrfach gefragt, ob die Programmierer selbst auch Hay Day spielen...
Ich kann es mir kaum vorstellen 😤, denn die würden dieses Schiff auch gleich abkanten:
Ob die auch wissen, daß so ein Eis (in voll gemeisterter Maschine) 3 Stunden braucht?
Und daß diese Marmelade über 5 Stunden läuft?
Unverschämt❗
-
#2.048 Ich habe mich schon mehrfach gefragt, ob die Programmierer selbst auch Hay Day spielen...
Ich kann es mir kaum vorstellen 😤, denn die würden dieses Schiff auch gleich abkanten:
Ob die auch wissen, daß so ein Eis (in voll gemeisterter Maschine) 3 Stunden braucht?
Und daß diese Marmelade über 5 Stunden läuft?
Unverschämt❗
Solche Schiffe hatte ich fast durchgehend währed dem Event und wollte auch nicht ständig alles auf Hilfe setzen und somit weggeschickt. Wollte gerne die Deko haben, hab sie aber leider nicht geschafft. Dabei gab es genug Zeit, aber ich war es leid, solche Schiffe zu befüllen
-
-
#2.049 Ich wollte die Deko gar nicht und habe sie bekommen😒
Schade das man die nicht irgendwie tauschen oder abgeben kann.
Ich würde euch Dekofans die so abgeben wollen. Mein Lager ist voll und ich bin froh, dass der ganze Kram in keinster weise Scheune, Silo oder sonstiges blockiert.
Mein Spiel stürzt übrigens immer noch permanent ab.
Und im Tal fährt mein LKW über Felder wo gar kein Weg ist. Dann fährt er im Zickzack Kurs zum nächsten Gebäude, wie er eigentlich gar nicht fahren kann. Die Token sind diese Talsaison definitiv schwerer zu bekommen und mit der Rollschuhziege bin ich gespannt ob es dazu dann die zehn Diamanten gibt. Für mich bleibt im Tal das wichtigste die jetzt nur noch 30 Diamanten zu bekommendes diesmal immerhin die drei Rollen. Wenn dann noch die Rollschuhziege (das ist fast so genial wie das Wanderschwein) zu holen ist, und die damit hoffentlich verbundenen zehn Diamanten aber danach sieht es aktuell nicht aus.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!