! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.053

    Mich würde mal interessieren ob jemand von SC hier mitliest? Mir hat mal jemand gesagt, ja die lesen mit. Wenn dem wirklich so ist, interessieren dieWünsche, Probleme oder Anregungen von den Spielern SC nur einen feuchten Kehrricht. Das ganze Spiel ist nur noch darauf ausgerichtet den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen

  • #2.054

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

    Muss aber etwas los werden, :supersad:

    Heute mitten in Derby, ist einfach ohne was zu sagen, unser neue GM Mitglied gegangen.Sie war selbst angemeldet.:nixweiss2:

    Sie lässt uns hängen.Ich will hier nicht schimpfen.:pflaster:

    Ich verstehe sowas nicht.

    Wie kann man so gemein sein:denk4:.

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #2.055

    Wir haben momentan auch so einen Kandidatin. Sie hat heute eine sehr seltsame Aktion gebracht, ist raus aus der GM, rein, wieder raus und nochmal rein. Haben sie drauf angesprochen, sie musste wohl was erledigen. Okay... kurz danach brauchte sie was zum beleben. Keine Reaktion Im Chat, sie nochmals um Hilfe gebeten erneut keine Antwort. Daraufhin meinte sie, es wäre ja so schade, das man sich hier überhaupt nicht hilft dabei hätten ja alle das gleiche Ziel. Sie wäre so enttäuscht und meinte es müsste dringend was geändert werden. Ooh, das konnten eine Spielerin und ich nicht so stehen lassen und haben sie mundtot gemacht. Natürlich höflich. Dafür dass sie erst seit einer knappen Woche bei uns ist war das ziemlich forsch sag ich mal...:denk4:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #2.056

    sie war auch bei uns eine Woche nur.und letzte Woche hat sie viel Hilfe von uns bekommen.Egal, ob Lkw, Sprengstoff, usw.haben wir trotzten Derby verloren.Weil sie war es schon alles egal.Jetzt ist sie in einer anderer GM:denk3:

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #2.058

    sowas hatten wir auch Mal, wollte ständig nur Hilfe, Tools usw. und hat beim Derby nur Aufgaben genommen, die ihr genehm waren auch wenn sie nur 200 Punkte brachten und hat sich dann nur beschwert weil sie daraufhin freundlich kritisiert wurde und ist dann mitten im Derby raus. War kein großer Verlust.

  • #2.059

    Raidina


    Nicht ärgern, abhaken.


    Wenngleich, ich verstehe schon sehr gut, daß einen das wurmt. So ein Verhalten ist einfach unter aller Kanone. Leider gibt es solche Menschen. Die sich nur durchmogeln, mitnehmen, was sie kriegen können, und sich dann vom Acker machen ohne Rücksicht auf Verluste.


    Fühl Dich gedrückt. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.060

    Hase Klopfer,


    ich ergäre ich nicht mehr. Bin froh, dass ich sie keine Lew oder Tools für Silo und Scheune gegeben habe.

    Wir haben ein neue Mitglied bei uns, hoffe wird länger bei uns bleiben.

    Auf jeden Fall ist sie hilfsbereit und nett.


    LG, Raidina

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!