! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.155

So etwas wollen wir hier in der Nörgelecke aber gar nicht hören:green2:

liebes Community Team, bitte diesen Beitrag in

Mein toller schöner Hayday Glücksmoment verschieben, Danke :partybox:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.156

Montag morgen...angekündigtes Ereignis...."Landerweiterung im Glücksrad"

Realität: keine Landerweiterung im Glücksrad

In der Tafel für ..Ereinisse.. steht gar nichts mit der Meldung:"mommentan kein Ereignis verfügbar,schau wieder vorbei"

Also Glücksrad 1x umsonst drehen für Schokofondue ansonsten..wenn das Ereignis ausgeschlafen hat

so in 2-3 Std. ist dann vielleicht plötzlich eine Landerweiterung da...aber das Glücksrad will dann Diamanten oder ist schon weggefahren...:nixweiss2:

• #2.157

Das ist tatsächlich ein SC Event, und das verflixte Glücksrad steht und steht und fährt nicht weg und ich bis morgen 10:00 Uhr in Versuchung :facepalm: , nochmal drehen? Ja? Nein? ....Kann jemand einen Abschleppwagen zu mir bringen, der das Dia fress— Glücksrad wegschleppt!!!

• #2.158

Ja, das rosa Teil steht dort, bis der Arzt kommt. :D

Und nein, ich widerstehe der Versuchung, und wenn es noch tagelang da stehen würde, mir egal. Meine Dias sind zu kostbar, um sie gegen eine Wahrscheinlichkeit - die vermutlich gegen 0 tendiert - einzutauschen, eventuell doch ein Röllchen zu ergattern, falls es beim ersten Dreh nicht kommt.

Ich sehe das ganz pragmatisch, entweder ich habe Glück und das Spiel hat beschlossen, gnädig zu sein und mir ein Röllchen zu spendieren, oder eben nicht. Wenn nicht, hat es wenig Sinn, es erzwingen zu wollen. Ok, es mag bei dem ein oder anderen dann trotzdem gelingen, aber ich mache das nicht. So dringend ist das eine Röllchen nicht, zumal ich für die nächste Erweiterung 15 (!) Stück brauche und noch nicht eines habe. Sie sollen sich die ollen Röllchen an den Hut stecken....

• #2.159

Das Glücksrad kann meinetwegen stehen bleiben, bis es sich schwarz färbt, dafür geb ich keine Dias aus.

Bei den Hufis hab ich wenigstens die Gewissheit, dass sich die Belohnungen für meine 5 Dias Einsatz wirklich lohnen, da werde ich nicht mit nem Ei abgespeist :lachen7:

Uups, wollte ja noch nörgeln.

Warum muss man am Derbyfreiem Tag sämtliche Hilfen aktivieren, am besten riesige Mengen an Wachs und Hummer.....ich werds nie verstehen.

Wenn man ne Derby Aufgabe hat okay, aber besonders Montag find ich das extrem nervig :kopfanwand

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!